Eisennagel herausziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öle die Nägel so vorsichtig als möglich mit dünnflüssigem Maschinenöl ein warte bis das Öl die Nägel entlang gesickert ist und versuche dann diese mit leichten Drehungen zu ziehen. Warte eher länger, denn wenn zu früh gezogen wird klappt´s nicht.

Geduld und Glück! Evtl. modert das Holz dahin, ehe der Nagel weggerostet ist!

Nagelhaut ohne Schneiden entfernen

Wer weiss eine gute,schonende Methode rasch nachwachsende Nagelhaut ohne Schneiden zu entfernen? Nach erfolgreicher Chemotherapie wächst meine Nagelhaut extrem schnell und sehr hart nach. Gibt es eine Möglichkeit die Nagelhaut ohne Schneiden zu entfernen?

...zur Frage

Unterschied Schrauben und Nägel?

Wann benutzt ihr schrauben und wann benutzt ihr Nägel beim arbeiten mit Holz? Was ist generell der Unterschied? Eigentlich wäre ja immer Schrauben besser und stabiler, oder?

...zur Frage

Sehen komplett entfernte Fußnägel wirklich so hässlich aus?

Ich habe am Fuß eingewachsene Zehennägel aber der Chirurg meint er macht an den kleinen Zehen nichts. Ich wollte mir jetzt eventuell die Nägel entfernen lassen aber meine Mutter sagt das sieht total sch aus

...zur Frage

Netz am Balkon befestigen?

Würde gerne am Balkon ein Netz besfestigen. Dachte an Nägel wo ich das netz einhänge aber ist eine Betonwand.. Bohren hab ich keine Lust.. Gibt es weiter ideen?

...zur Frage

Fisch betäuben mit nelkenöl

hallo,

ich habe gelesen das eine sehr schonende methode kranke und leidende fische zu töten mit nelkenöl ist. Es heißt das er so betäubt wird bis dann der atemstillstand kommt ..würde diese methode in einer niedriegeren dosierung als vorrübergehende betäubung für fische funktionieren ( mir fällt jetzt keine beispielsituation ein ;) ). Aber schon so das der Fisch danach weiterlebt und keine Schäden davonträgt.

LG BlackRose

...zur Frage

Gibt es eine schonende Möglichkeit eine professionelle Nagelverlängerung durchzuführen?

Hallo, da ich schon immer sehr weiche, rissige, brüchige und abblätternde Nägel haben habe ich schon viele Lösungen hierfür ausprobiert. Von Nagelhärter bis Kieselerde war alles dabei! Ich möchte endlich wieder harte, feminine, lange Fingernägel haben.
Nun habe frage ich mich ob es vielleicht eine Professionelle Methode gibt die Nägel zu verlängern ohne schädigendes Aufträgen von Gel oder Acryl!
Sollte es sowas nicht geben wäre auch sehr dankbar für einige allgemeine Tipps zu diesem Thema
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?