Eisenmangelanämie bilder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwierig. Bei einer Anämie ist man einfach nur sehr blass, das ist nach außen das einzige Zeichen, die Ursache des Blutmangels ist dabei egal. Versuch lieber, Bilder eines Eisenmangelanämie-Blutbildes zu finden, also die Blutzellen, wenn du die im direkten vergleich zu normalen Erythrozyten zeigst, kann man vielleicht sehen, dass sie kleiner sind, weil weniger Farbstoff drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in der Entwiklungsländern nach Bildern mit Kindern die Rote Haare haben, das ist das Zeichen das die einen Eisenmangel haben, weil die Ernährung zu einseitig ist, Eisenmangel ist nicht immer Krankheitsbedingt, sondern auch Nahrungsbedingt! http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/magersucht_aid_108486.html Moddels haben dieses Phänomen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mein Freund ist an Organversagen gestorben, war die Folge der Chemo, die Menschen sind Blass und haben kalte Hände und Beine! Vielleicht nützen dir die Seiten was zum OPC, www.opc-vitamin-p.com , dieses Vitamin hat viel mit der Verbesserung des Blutbildes zu tun!

Gruß Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=kjrmc&cp=6&gs_id=o&xhr=t&q=eisenmangel&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1252&bih=562&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=an%C3%A4mie&pbx=1&oq=an%C3%A4mie&aq=f&aqi=g8g-S2&aql=1&gssm=e&gsupl=81415l82561l0l82742l6l5l0l0l0l0l858l1761l4-2.0.1l3l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=8598265ba18cad3e&biw=1252&bih=562

(Links)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?