Eisenmangel wie oft kontrollieren?

3 Antworten

Kann davon kommen, ja.

Gleichst du den eisenmangel denn auch aus? Würde bis dahin einmal im monat kontrollieren lassen

das weiss doch jeder hausarzt... durch blutabnahme wird eisenmangel festgestellt, durch tabletten behoben

Wenn es kein Arzt in deinem Blut festgestellt hat , dann ist es nur Deine Einbildung.

habe ich möglicher Weise Eisenmangel?

Ich bin oft müde, kann aber nicht einschlafen. Meine Nägel sind oft ziemlich brüchig und ich meine Haare fallen aus. Es ist nicht so, dass ich jeden morgen einen Haarklumpen in der Hand oder auf dem Kissen habe, aber wenn ich meine Haare kämmen, bleiben sehr fliehe dort hängen und oft wenn ich mir einfach durchs Haar steife bleiben haare an meinen Fingern hängen. Ich muss meine Bürste jede zwei Tage säubern, also die haare heraus tun, ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich leide sehr, sehr oft an Kopfschmerzen . Mein Arzt meinte zu den Kopfschmerzen, dass ich Verbannungen habe. Kopfschmerz Tabletten helfen nur selten bist nie. Meine Haut ist trocken, obwohl ich sie immer eincreme. Ich habe eben im Internet nach dem Grund gesucht und könnte es daran liegen, das ich Eisenmangel habe? Denn bevor ich zum Arzt laufe und unnötigen aufstand mache würde ich mich erst einmal ein wenig vergewissern. Und außerdem habe ich oft das Gefühl als wäre ich krank, als hätte ich Fieber, obwohl ich keines habe ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?