Eisenmangel (Produkte)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest viel Fleisch Essen, am besten Leber vom Schwein/Kalb/Rind. Gemüse enthält auch Eisen, z.B Linsen, Weiße Bohnen und Erbsen. Ich denke wenn du am Tag vlt. zum Mittag oder Abend essen Fleisch isst geht das schon klar, zum frühstück könntest du auch dein Brot z.B mit Leberwurst Essen. Dennoch würde ich erst zum Arzt gehen und es mir Bestätigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch diese Schlappheit durch Eisenmangel gehabt und helfen tut frischer Spinat, Nüsse Vorallem frische Kürbiskerne und Säfte wo extra Eisen draufsteht. Am besten du Googelst es da gibt es Listen oder du gehst zum Arzt und machst einen Bluttest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeoXdGamer
07.11.2016, 21:12

danke aber das mit dem Arzt ist bestimmt Zeitverschwendung:D

0

Ob es daran liegt kann nur ein Arzt bentworten, der nimmt Dir Blut ab und dann wird das getestet. Sollte es so sein, dann verschreibt er Dir entspechende Eisenpräparate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass deine Blutwerte checken. Vielleicht hast du auch einen anderen Vitaminmangel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?