Eisenmagel blass im Gesicht?

4 Antworten

Es liegt defitiniv am Eisenmangel, dass ging mir auch so. Eisenmangel hat noch viel extremere Auswirkungen auf deinen Körper und deine Psyche. Du solltest dringend was dagegen tun, wenn du dich unwohl fühlst.

Klingt sehr nach Eisenmangel. Lass doch einfach noch mal ein Blutbild machen und acuh den FErritinwert testen. Eventuell brauchst du wieder TAbletten.

Es kann, aber muss nicht unbedingt sein. Geh zum Arzt und lass es am Besten mal abklären.

Hände fühlen sich müde an?

Meine Hände fühlen sich i.wie müde, schwach an, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Eisenmangel während Periode,?

Welche Symptome hat man bei einem Eisenmangel? Ich habe zurzeit meine Periode, aber sehr sehr schwach dieses mal. Jedes Mal fühle ich mich krank, bin total müde, leichte Übelkeit, weicher Stuhl usw. Kann dies ein Eisenmangel sein?

...zur Frage

Müde ,schwach?

Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie total schwach und müde immer morgens beim aufstehen ich will einfach überhaupt nicht aufstehen aber ich zwinge mich dann immer und wenn ich dann in der Schule bin gehts mir besser aber wenn ich dann nach der Schule zu hause bin bin ich irgendwie wieder Tod müde und schwach und schlafe sofort ein. Das ist auch meist am Wochenende so obwohl ich voll ausschlafe also ich schlafe am Wochenende immer 10 Stunden aber fühle mich dann wenn ich aufstehe trotzdem müde und schwach und will überhaupt nicht aufstehen. Ich hab keinen Eisenmangel oder so dass weiß ich und auch kein Magnesiummangel. Woran könnte das liege bitte brauche Hilfe. Und sagt nicht dass ich zum Arzt gehen soll da war ich schon nämlich und mir wurde Blut und alles abgenommen doch er meinte mir fehlt nichts

...zur Frage

Ich bin immer blass im Gesicht?

Also ich hab mal ne Frage , ich bin immer blass im Gesicht es ist sehr sehr selten das ich mal rot bin wenn wir in Sport rennen bin ich blass, wenn wir wandern / draußen sind bin ich blass, alle meine Freunde werden immer Rot und meine Freudin meint das es nicht gesund ist wen man nicht rot wird oder das ich zu wenig rote Blutkörperche habe und das ich mal zum Artzt gehen soll, ist des schlimm ? ich hab keine lust deswegen extra zum Artzt zu gehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?