Eiseninfusion sichtbar unter der Haut

2 Antworten

Hallo

Ich bekomme häufig Infusionen aber mir ist das zum Glück noch nie passiert.

Einer Freundin von mir scho, ihr Eisenfleck war am Oberarm ca 10 cm lang und 5 breit, er war Oval. Also bei Ihr hat es ca. 3 Jahre gedauert. Man sieht es noch immer aber nur sehr schwach im Vergleich. Aber ich glaube es kommt auf das Gewebe an.

Vielen Dank für deine Antwort. Obwohl mich deine 3 Jahre nicht wirklich beruhigen xD

Wenn das Eisenpräparat ins Gewebe läuft, dann bilden sich braune Flecken, die u.U. 2 - 3 Jahre brauchen, bis sie wieder verschwinden. Leider. Theoretisch kann wieder in diese Vene ohne Probleme gestochen werden, aber Du hast ja noch einen 2. Arm.

Vielen Dank für deine Antwort. Obwohl mich deine 2-3 Jahre nicht wirklich beruhigen xD