Eisenhardt Therapie?

2 Antworten

Wir haben Erfahrungen... Mein Sohn war 7 Monate und nach sehr vielen Arzt besuchen und Erstickungsanfällen sind wir in Peine gelandet. Ich glaube es gab kaum etwas wo drauf der kleine nicht reagiert hatte. Seine haut war schlecht, so dicken Milchschorf .... Habe zwar nicht dran geglaubt aber trotzdem die lange Strecke auf mich genommen. Nach ein paar Sitzungen war schon eine deutliche Verbesserung zu merken! Kein Erstickungsanfall mehr gehabt, haut wurde besser, milchschorf verschwand so langsam. Kurz vor seinem ersten Geburtstag waren wir dann soweit das er alles essen konnte ohne sich zu übergeben und das leben ist leichter geworden. Und bis jetzt ist alles gut. Kann es nur empfehlen.

Therapie Eisenhardt... Eine Niederlassung in der Nähe von Celle wurde vor kurzem kommentarlos geschlossen! Weiteres ist nicht bekannt!

Hat jemand Erfahrung mit einer Diskusverlagerung im Kiefer mit Erguss,mein Arzt sagt ich soll warten,aber ich habe das schon seit 6 Wochen..was kann man tun?

Kiefergelenkerguss-therapie?

...zur Frage

Ersatzmoped wegen Motorschaden?

Hallöchen. Vor 2 Wochen hatte meine 390 Duke einen Motorschaden. Die Schraube am Kolben hat sich gelöst und dadurch hat es den Motor zerlegt.

Mein Händler hat ein Garantieantrag bei KTM gestellt. Aber bis die sich melden dauert das noch.. Kann ich beim Händler auf ein Ersatzmoped für den Zeitraum bis meins wieder fit ist bestehen?

Habt ihr da Erfahrungen? Kostet das was?

LG

...zur Frage

Habe ihn nach 2 Wochen wieder gesehen ;-(

Ich habe ihn heute nach 2 Wochen wieder gesehen mir gehts total beschissen gerade ich bereue es nicht das ich den Kontakt abgebrochen habe, ich denke schon ab und zu an ihn aber ist nicht so das ich Herzschmerzen habe aber als ich ihn heute gesehen habe ich hätte ihn um den Hals springen können ich habe ihn sooo vermisst, aber ich kann mich nicht melden da ist mein Stolz einfach zu groß zudem ich auch noch den Kontakt abgebrochen habe er würde sich auch nicht melden, ich weis auch das das alles keinen Sinn macht mit ihm..!! Er hat mich auch beobachtet als ich vorbei ging ich habe das schon bemerkt ob er mich wohl auch vermisst hat?? Was soll ich tun? Bin gerade total durcheinander!!

...zur Frage

Kontakt zur ex-Freundin aufnehmen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Seit knapp 3 Wochen hatten wir kein Kontakt mehr. Nur hab ich jetzt das verlangen sie anzurufen oder zu schreiben. Ich will wieder Kontakt mit ihr haben. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es der richtige weg ist wieder Kontakt mit ihr zu haben.

...zur Frage

Soziale Phobie und die stationäre Therapie

Ich bin in stationärer Behandlung. Jeder soziale Kontakt bereitet mir unglaubliche psychische Qual. Ich bin seit 1,5 Wochen hier und kann keinen Kontakt zu irgendwem aufbauen, da ich nicht in der Lage bin Freundschaften aufrecht zu erhalten und aufzubauen. Was sollte ich tun? Ich habe nicht das Gefühl, dass meine soziale Phobie hier aufgehoben oder therapiert wird. Es wird mit Konfrontation nur schlimmer!

...zur Frage

Warum melden sich Frauen nicht mehr, wenn man diese auf einen Kaffee einlädt?

Hi, warum melden sich die Frauen nicht, wenn man diese auf einen Kaffee einlädt, unverbindlich und ohne jegliche Krumme gedanken, nur auf freundschaftlicher Basis.

Folgendes ist passiert: habe um die 2 wochen mit einer frau kontakt gehabt, ganz normale freundschaftliche gespräche, als ich sie fragte, ob sie zur mittagszeit mit mir kaffee trinken gehen möchte (wir arbeiten in der gleichen stadt) hat sie mich blockiert, was bedeutet das? Wieso hat sie mit mir davor geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?