Eisengolems bei Minecraft spawnen nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die fallen die z.b. in der Version 1.2.5 gebaut wurden können in der 1.7 + nicht mehr eingesetzt werden ( zumindest ein paar davon ). Ich habe es selbst ausprobiert.

Werbung für meinen Minecraft - Server:

Hallo Leute,

Auf meinem Server gibt es Besondere dinge die bestimmt noch niemand gesehen hat.

Ihr könnt auf einen Planeten reisen und euch sogar einen davon kaufen! :D

Ihr könnt euch im mehreren Shops dinge kaufen und euch sogar eure eigenen Shops erstellen!

Ihr könnt Geld sammeln und ausgeben.

Und ihr könnt andere Planeten ganz leicht bereisen.

Falls ihr Bilder sehen wollt ganz unten gibt es welche!

Und falls euch das alles hier gefallen hat, dann kommt auf meinen Server, der zwar noch mit Hamachi betrieben wird aber das wird sich irgendwann ändern!

Falls ihr Hamachi nicht kennt: Hamachi ist ein Programm was mehrere Computer verbindet und dann könnt ihr auf einen Hamachi Minecraft Server. ( Siehe YouTube: Hamachi Minecraft Server )

Falls ihr Hamachi nicht habt ladet euch es von https://www.dropbox.com/s/z3nnxvuao64vq3i/Hamachi.msi herunter!

Falls ihr noch fragen habt kontaktiert mich hier auf gutefrage.net!

Viel Spaß euer Fireflo013!

Der Spawn - (Minecraft, PC-Spiele) Der Spawn ( außen ) - (Minecraft, PC-Spiele) Portal zu allen Planeten - (Minecraft, PC-Spiele) Rank System - (Minecraft, PC-Spiele) Planeten System - (Minecraft, PC-Spiele) Pluto Shop - (Minecraft, PC-Spiele)
Drawer01 26.06.2014, 14:05

Hey, danke für die Antwort, aber wie der Link zeigt ist die Falle für die 1.7.9 und daher keine alte....

(ach und deinen Server werde ich mal besuchen )

0
FirefloMine 26.06.2014, 14:13
@Drawer01

Hmm wenn es für 1.7.9 war dann kann es daran liegen das irgendwas falsch ist, aber was kann ich eigentlich nicht sagen. Es kann sein dass, es vielicht ein Bug ist.

0
FirefloMine 26.06.2014, 14:16
@Drawer01

Falls du wirklich auf meinen Server möchtest dann soltest du in einen dieser Hamachi Netzwerke gehen:

McServerB2

McServerB3

McServerB4

oder McServerB5

0

Spielst du auf einem Server? Wenn ja sind die ausgestellt.

Drawer01 25.06.2014, 22:22

Nein spiele im Single-Player

0

Was möchtest Du wissen?