Eisengolem spawnen verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisengolems haben eine Spawnhöhe von 2,7 Blöcken. Mache den Raum maximal 2 Blöcke hoch.

Alternativ kannst du auch Slabs (den unteren Teil) als Fußboden nehmen. Sollte das Spawnen auch verhindern.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Fachinformatiker.

Wie ist das mit den Betten? Können die bei zwei Blöcken noch Kinder bekommen oder ins Bett gehen? Und geht auch Slabs an die Decke?

0
@V3rwirrtes

Villiger haben eine Größe von etwas unter 2 Blöcken. Das verhalten von ihnen sollte sich nicht verändern.

Hintergrund der slabs ist, dass keine mobs darauf spawnen können.

1

Sie dürfen keinen Schaden und keine Angst bekommen. Vermutlich hast du mal einen geschlagen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Es haben alle ihre normalen Angebote, vielleicht beim Transport

0