Eisenbahn-Simulator (Train-Simulator)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir wenn es um viel Realismus gehen soll den "Zusi" ans Herz legen. Dieser fordert jedoch einige Kenntnisse (PZB, SIFA) die kann man aber auch abschalten. Es gibt so gut wie jede Strecke hier in Deutschland. In der Grafik kann der Zusi leider nicht soviel punkten. In Punkt Realismus ist aber kein anderer Simulator realistischer! http://www.zusi.de/pages/anfang/start.php

Der Microsoft Traimsimulator ist ganz brauchbar und es gibt viele AddOns. Railworks 2012 erfordert einen Internetzugang und einen Rechner der oberen Preislage.

Ich kann dir sie beantworten! Ich würde sagen dass du dir den Train Simulator 2012 RailWorks 3 holen solltest er hat nähmlich eine perfekte grafig,Eine realistische Cockpit ansicht, es gibt wansinig viele Strecken und auch hunderte von Zügen und ein gratis Add-on!!! oh! übrigens gibt es nicht nur die die Cockpit ansicht sondern auch die Fenster- Wagon- Kublung- flugzeug-USW.ansichten. Ich hab auch eine frage an dich! Utzwa wie man ein Add-on da startet.Also gut hie ist deine antwort. Dann schüss!!

Was möchtest Du wissen?