Eisen Verla Plus Granulat?

? .... - (Erfahrungen, Eisen)

1 Antwort

Bevor du Eisenpräparate schluckst, solltest du beim Arzt abklären lassen, ob Eisenmangel wirklich der Grund für deine Müdigkeit ist.

Ständig kalt und müde! Was tun?

Hallo! Irgendwie ist mir immer und überall kalt und ich bin ständig müde... Das ist schon eine ganze Weile so und manchmal ist mir auch ziemlich schwindelig... Woran könnte das liegen? Ich hab mal was von Eisenmangel gehört, was könnte man denn machen um seinen eisenhaushalt wieder in Schuss zu bekommen?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall Reha OP?

Hallo,

muss ich nach einer Bandscheiben OP unbedingt in die Reha 3 Wochen?? Das ich nicht muss weiß ich, vielleicht hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen.

Mir geht's relativ gut und ich denke eine Reha ist nicht notwendig. Sondern dass noch ein paar Wochen Ruhe und leichten Sport zum aufbauen, plus Krankengymnastik völlig ausreichen.

Was sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal

...zur Frage

Ständig müde, erschöpft, kraftlos

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich bin durchgehend müde und kraftlos, wenn ich mich z.b. sogar aufraffen zum einkaufen fällt teilweise schwer weil ich durchgehend grundlos erschöpft bin. ich muss dazu sagen dass ich einen starken eisenmangel habe, meine tabletten aber nehme.

...zur Frage

Wie kann man Eisenmangel Blutarmut behandeln?

Geht so was auch weg wenn man viel Eisen zu sich nimmt. Wie durch Säfte. Zum Beispiel Hohes C plus Eisen.

...zur Frage

Warum bin ich immer so müde - Eisenmangel?

Hallo,

ich bin seit längerem ständig müse, ich könnte ständig schlafen. Außerdem bin ich viel gereizter und nicht mehr so leistungsfähig wie früher. Ich habe ein grosses Blutbild machen lassen, anscheinend ist alles soweit in Ordnung.

Ich habe gelesen, dass ein Eisenmangel eine mögliche Ursache sein könnte. Ein Eisenmangel kann wohl auch vorliegen, obwohl der Eisenwert im Blut ok ist. Mein Ferritin-Wert war 130, mein Eisenwert 75.

Könnte bei mir tatsächlich ein Mangel vorliegen ? WIe könnte ich den beheben ?

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Eisenmangel durch Periode, gibt es Eisen Tabletten?

Habe meine Periode in moment seit 24 Tagen. Ja! Seit 24 Tagen. Könnte daran liegen dass ich angefangen habe dir Pille ein zu nehmen. Ich denke das ich mittlerweile an Eisenmangel leide, da ich zur Zeit dauerhaft müde bin, ich mich kaum konzentrieren kann und ich immer wieder stichartige krämpfe am ganzrn Körper bekomme. Meine frage wäre ob es eventuell Eisen Tabletten in Drogerien oder sogar in Supermärkten gibt? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?