Eisen und vitamin d3 einehmen?

1 Antwort

Ist es ärztlich verschrieben? Falls ja, steht im Beipackzettel, wann diese Medikamente genommen werden sollen und was beim Essen oder Trinken zu beachten ist.

Wächst man weniger wenn man Vitamin D3 nimmt?

Ich bin 1,65 und gerade 13 geworden also ich bin relativ normal groß aber auch nicht der größte .Seid einer Woche nehme ich Vitamin D3 ,also mein Vater gibt mir die Tabletten (Man braucht ja noch andere das die funktionieren )Ich glaube es sind 20000 von der Einheit .(ich weiß leider nicht mehr wie die Einheit heißt) Jetzt zu meiner Frage :Stört Vitamin D3 das Wachstum?

...zur Frage

Wenn Mann extreme Bauchschmerzen hat (so wie ein Seitenstich)was sollte Mann nicht essen oder trinken?

...zur Frage

Was passiert wenn man viel zu viel Vitamin D nimmt?

Leute ich habe 5 Tabletten Vitamin D3 genommen was soll ich machen???

...zur Frage

Kann man Metallstaub durch Schleimhäute aufnehmen?

Unser Körper brauch zum Überleben ja das Spurenelement Fe/Eisen. Wenn ich angenommen in einer Werkstatt arbeite, in welcher natürlich ein erhöhter Wert an Eisenteilchen (Feinstaub) vorhanden ist, nimmt unser Körper das Eisen auf, sprich kann er es verarbeiten, wie wenn ich ein Stück Fleisch essen würde?  

...zur Frage

Gute Vitamin D3 und K2 Präparate?

Hallo ,

Ich habe seit Ewigkeiten schon einen Vitamin D Mangel und fühle mich schlapp und Müde weshalb ich mir ein Vitamin D3 Präparat kaufen wollte. Nach langer Recherche habe ich gelesen, dass man Vitamin D3 in Kombination mit K2 einehmen soll und das widerum mit Magnesiumcitrat ergänzen soll.

Hat jemand damit schon Erfahrungen mit diesen x3 Produkten gemacht und kann mir eine gute Marke empfehlen, die all diese Produkte im Sortiment hat ? 

...zur Frage

Vitamin D3 Mangel durch Cola?

Meine Ärztin meint man würde einen Vitamin D3 Mangel durch das Trinken von Cola und Limo bekommen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?