Eisen rotbäckchen Saft vital. Ist es..?

2 Antworten

Was heißt Eisenmangel? Kannst du uns die Werte sagen.

Einen ordentlichen Eisenmangel kann man eigtl kaum mit Tabletten beheben, schon gar nicht mit Rotbäckchen.. Ehrlich nicht, daß ist ein Witz.

Entweder mit richtiger Ernährung, Eiseninfusion oder zur Not halt doch mit hochdosierten Tabletten aber eine Form die du auch verträgst.

Meine Frau hat auch nie diese vom Arzt vertragen aber in Glycinat-Form problemlos.

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber wie gesagt: Rotbäckchen ist ein Witz, damit wirst du NIE auch nur annähernd was verändern

Also. Ich hatte mal ferritin Wert auf 8 und Eisen aus 22. Dann wurden mir Infusionen gemacht nach 6 Infusionen habe ich angefangen Eisen kapseln ferro sanol zu nehmen. Die allerdings. Sehr starke Bauchschmerzen machen. In Juni war die letze Blutabnahme mit ferritin wert 30 und Eisen 51

@Jessi956

Okay, habe dich das schon mal gefragt merke ich.. Hast du auch andere Werte mitbestimmen lassen oder waren es nur Eisen und Ferritin - wenn du nicht antwortest kann man auch nicht helfen.

Wie schnell ein Produkt nach Öffnung aufzubrauchen ist, ist dem Etikett der Flasche zu entnehmen, das Haltbarkeitsdatum gibt weitere Informationen an.
Gährung, Umschlagen sind natürliche Prozesse und sind solche Faktoren wie Wärme zu beschleunigen, eine Kühlung kann demnach helfen, da ein bakt. Wachstum verlangsamt wird.