EISEN IM KÖRPER ECHT?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt kein Falsches Eisen, also ja damit ist das Metall Eisen gemeint.

Die Aufnahme durch die Nahrung geschieht aber nicht durch reines Eisen sondern in Form der Salze Eisen(III)chlorid zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Metallteile im Blut,Eisen gehört zu den Spurenelemente wie auch Zink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es etwa falsches Eisen sein? Natürlich ist es das.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, aber es sind sehr kleine Teilchen, noch mal deutlich kleiner als Zellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt nicht so das dort Metallstückchen rumschwimmen aber wenn du mal dein Blut probierst (wenn du blutest) schmeckt es ein bisschen nach eisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz echt. Fe, Ordnungszahl 26 im Periodensystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn sonst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das echt, aber mikroskopisch klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?