Wie viele Katzen habt ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17 Rabauken.

L. G. Lilly

Ich habe auch zwei. Eine die schon sehr alt ist für eine Katze (15 Jahre) und eine die 1 Jahr alt ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich liebe Tiere und kenne mich damit aus

Zwei kleine Kätzchen wohnen bei mir Mietfrei. Alleine sollte man sie ja nie halten.

3 Katzen alle sind im Alter von 8 Jahre. eine Weibliche und zwei Männliche

Meine Mutter hat 2. Die ignorieren sich jedoch komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung