Eisbildung im Gefrierfach vermeiden, wie?

1 Antwort

Wenn Du es nicht gerade 10mal am Tag auf und zumachst, scheint die die Dichtung der Klappe defekt zu sein!

-Kühlschrank kaputt?

Ich kam gestern von der Arbeit nachhause und als ich in die Küche gelaufen bin, war unterm Kühlschrank alles nass. Komischerweise vereist mein Gefrierfach ziemlich schnell, nach 1 Monat ist es so zu das ich fast nichts mehr reinkriege. Lasse sie andauernd abtauen

Jetzt ist mein Sorge ist mein Kühlschrank kaputt? Er brummt auch nicht mehr wirklich. Aber kühlen tut er schon noch. Also meine Getränke bleiben kalt, aber nicht so kalt wie vorher.. Es läuft immer noch Wasser aus dem Gefrierfach, hab jetzt ein Handtuch drunter! Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte. Es ist ein kleiner Kühlschrank mit einem kleinen Eisfach oben drin. Hab ihn von meinem Vormieter abgekauft.

Und was kostet ein neuer?

MfG

...zur Frage

Ab wieviel Tagen Abwesenheit sollte man den Kühlschrank abtauen lassen?

Ich bin jetzt für 2 Wochen nicht in meiner Wohnung. Lohnt es sich für die Zeit den Kühlschrank (mit Gefrierfach) abzutauen?

...zur Frage

Ist der SMEG-Kühlschrank gut?

Hey. :) Wir wollen uns diesen nostalgischen SMEG-Kühlschrank mit Gefrierfach kaufen.Was für ERfahrungen habt ihr mit dem gemacht,falls ihr den Kühlschrank habt.Ist der Energiesparend?

...zur Frage

Eisbildung im Kühlschrank

Hallo, in meinem Kühlschrank hat sich hinten an der Wand (also im Kühlschrank) viel Eis gebildet. Normalerweise sind da nur Wasserperlen oder mal ein klein wenig Eisbildung, aber nun ist das richtig viel. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum vereist das Eisfach im Kühlschrank - und warum eher unter als in dem Eisfach selbst?

Gemeint ist das Eisfach im Kühlschrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?