eisbildung im gefrierfach beim no frost von privileg

1 Antwort

Lege nie offene oder unverpackte Waren in das Gefrierfach. Benutze

"verschließbare" Gefrierbeutel als Umhüllung.

Kühlschrank hat Eis und lässt sich nicht regulieren - defekt?

Hallo,

in meinem Kühlschrank sind plötzlich die Inhalte wie Wurst etc gefroren und an der Rückwand bildet sich eine Eisschicht. Ich habe auch den Eindruck, dass er sich nicht mehr regulieren lässt. Ich hatte das schonmal im letzten Herbst. Da hat sich das aber wieder eingerenkt. Was könnte der Grund sein und was tu ich dagegen? Soll ich ihn mal abtauen oder länger auf eine Kühl-Stufe stellen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Liebherr Gefrierfach abtauen ausschalten

Hallo Habe eine Gefrier-Kühlfachkombination von Liebherr. Ich möchte das Gefrierfach Uptown, schaffe es jedoch nicht, es separat vom Kühlschrank auszuschalten.obwohl zwei on/off Schalter vorhanden sein. Ich schaffe es nur den Kühlschrank auszuschalten aber das Eisfach separat geht irgendwie nicht. Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kühl-Gefreirkombination - Kühlschrank vereist?

Hallo Leute ich habe eine Kühl-Gefrierkombination, da ist immer die Rückwand vom Kühlschrank zemtimeter dick vereist. Taue ich den ab ist in 1 - 3 Tagen wieder total vereist und das Loch ist sofort zu wo das Tauwasser ablaufen soll. Ich habe schon mehrfacht versucht den Regler zu verstellen egal auf was für eine Stellung 2-3- oder 4 es ändert sich nichts. Ich bin schon soweit, daß ich das Ding rausschmeiße und hole mir 2 getrennte Gerät. Oder hat das keinen Sinn ist das dann auch beim neuen Kühlschrank ohne Gefrierschrank das selbe ? Für eine Hilfe wäre ich dankbar Gruß Sabine

...zur Frage

Ich habe eine Kühl-Gefrierkombination Privileg Edition 44 und suche die Mod. Nr. Ich habe zwar Nummern aber bei der Ersatzteilbestellung sind sie ungültig?

...zur Frage

Warum vereist die Rückwand vom Kühlschrank?

Mein kühlschrank vereist innen an der rückwand, dazu bildet sich direkt unterm gefrierfach ganz viel wasser das in die erste etage tropft und meine ganzen verpackungen aufweicht. Ist er kaputt oder kann ich da was machen?? Ich habe am regler 7 stufen, er stand mal auf 5 aber seid einiger zeit wieder auf 4

...zur Frage

Gefrierfach

Habe eine Kühl/Gefrierkombination. Im Gefrierfach gefriert alles - Eiswürfel, Fleisch .... nur Eis nicht!! Zweifle schon an meinem Verstand. Das iEis ist immer sehr weich. Was kann das für eine Ursache haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?