Eisbeutel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Crushed Eis sogar fertig im Beutel kaufen. Aber da gehen ganz normale Gefrierbeutel, wie oben erwähnt und dann einfach mit dem Hammer drauf hauen. Aber warum amazon???????

Weil ich mir eh schon neue Ausrüstung kaufen will und keine Lust hab wo anders Porto zu bezahlen :-)

0

nimmste einfach nen plastickbeutel und prügelst drauf ein, oder meinst du so eiswürfelfolie in die du wasser einfüllst? Die gibts überall..

Es gehen ganz normale Gefrierbeutel. Aber halt nur begrenzt oft, irgendwann gehen sie kaputt. Kosten ja aber nüscht.