Eisbären in europa

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf Spitzbergen, gehört zu Norwegen und liegt in der Arktis.

Na klar! Wenn sich ein Mädel im tiefsten Winter hinter einem Busch noterleichtern muss, besteht die Gefahr, dass sie dabei einen Eisbär bekommt. ;-)

Spitzbergen, Jan Mayen, Bäreninsel (daher der Name!), vereinzelt manchmel im äußersten NW von Island, Franz-Josef-Land und Nowaja Semlja (wenn man das noch zu Europa zählen will).

Im nördlichsten Teil von Norwegen gibt es welche! Gruß an alle, die die Eisbären nur im Zoo vermuten!

Ja und zwar gibt es die an einem ort der sich zoo nennt, sonst wirst du hier keine eisbären finden.

Du mußt für ein Referat nachforschen. Ja, dann tu das auch mal. Wir können dir darüber nichts erzählen, denn es ist dein Referat. Hast du vielleicht Internet? Dort steht auch immer eine ganze Menge.

UnKnown234 05.03.2013, 20:52

ich such ungelogen schon seit einer halben stunde und ich finde nichts! ich weiss das klingt nicht nach viel aber meine güte ,was schadet es wnn ich HIER nachforsche?

0

Bei uns in Hannover im Zoo gibts 2 oder 3 Eisbären

Im Zoo, sonst nirgendwo.

Was möchtest Du wissen?