Eisbären Berlin vs Adler Mannheim Playoffs 2017?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Berlin hat sich mit Hängen und Würgen noch für die 1. PO-Runde qualifiziert und sich erst spät gefangen. Mannheim ist seit Anfang des Jahres superkonstant, hat ne Siegesserie von 11(?) Spielen hingelegt. Also über 7 Spiele sehe ich Mannheim vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk das wird noch ne spannende Serie, mit Siegen auf beiden Seiten. Mannheim hat in der Hauptrunde soweit ich weiß 2017 so gut wie alle Spiele gewonnen, Berlin ist nur mit viel Mühe überhaupt in die Pre-PlayOffs gekommen. Aber warum nicht hochkämpfen? Würde mich für Berlin nach dieser scheiß Saison freuen. Mannheim hat vor 2 Jahren schon die Meisterschaft gewonnen, das reicht erstmal für die nächsten Jahre. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiass77l
12.03.2017, 11:46

Hehe, sehr gute Antwort ;)

1

Unter normalen Umständen kann der Sieger in dieser Serie eigentlich nur Mannheim heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal die Eisbären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Adler-Fan hab ich ja wohl kaum grosse Auswahl, wer diese Serie gewinnt...!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?