Eisbad Diät

7 Antworten

Wie dir viele bestimmt schon geschrieben haben , soll solch eine "Diät" nichts bewirken . Es ist zwar so das der körperumfang der dadurch gekühlt wird ein wenig abnimmt , also um ein paar mm, aber nach der Zeit (also bei gewohnter zimmertemperatur) soll sich das wiederlegen. Also kurz gefasst : es hält nicht lange an , also bringt es dir leider nichts , aber um ehrlich zu sein finde ich nicht dass du unbedingt abnehmen musst :) lg

Also wirklich abnehmen wirst du so nicht allerdings verbrauchst du fast 3x so viele kcal wenn du frierst. Ca 160 in der stunde ohne bewegung

Du brauchst doch garnicht abnehmen du bist DÜNN !!! Ich bin 1.62 und wieg auch so ......... swenn du jetz noch 5 oder 10 Kilo abnimmst bist du Untergewichtig!! 

Lass es nicht böse gemeint :) du wächst ja noch und da verteilt sich das gewicht auf die größe

Im kalten Wasser baden.

Hey:) Also ich habe letztens auf einer Seite dieses Bild gefunden und möchte nun wissen ob das wirklich geht?:o verbrennt man wirklich kalorien wenn man im kalten Wasser badet?

...zur Frage

Fahrrad oder laufen? Wie schnell kann ich abnehmen?

Hi, ich würde gern wissen was mehr Kalorien verbrennt. 30 min. Laufen oder 1 St. Fahrradfahren, will nähmlich eine diät machen und gleichzeitig auch anfangen zu trainieren um in Form zu kommen. Auch wollte ich fragen was passiert wenn man genau soviele Kalorien verbrennt wie man zu sich nimmt oder wie schnell man abnimmt wenn man nur die hälfte verbrennt.

...zur Frage

Verbrennt Krafttraining Kalorien?

Viele sagen dass man von Kraftübungen nicht abnimmt, aber einige sagen auch, dass man dabei doch Kalorien verbrennt weil die Übungen anstrengend sind und ich habe sogar mal gehört dass man sogar noch bis zu 24 stunden nach den Übungen noch weiter Kalorien verbrennt, was stimmt jetzt? Wenn ich zum Beispiel 40 Minuten Cardio und dann 30 Minuten lang Krafttraining mache, ist das dann gut? oder sollte ich lieber nur Cardio machen? (Ich will abnehmen und auch meinen Körper etwas tonen)

...zur Frage

Schule, Kalorien?

Man verbrennt ja bei jedem, was man tut, Kalorien. Und pro jede 45min verbrennt man 48kcal, habe ich ausgerechnet. Das heißt doch eigentlich, dass man richtig viel an Kalorien in der Schule verbrennt, oder? Wie seht ihr das? Verbrennt man vielleicht doch nicht 48kcal in 45 Minuten? :D Lg

...zur Frage

Täglich 1000 kalorien verbrennen 1 kilo in einer woche weg?

Ich habe mich vergangenes mit einer Freundin unterhalten sie meinte wenn man 1000 kalorien pro tag verbrennt könnte man 1 kilo pro woche abnehmen (natürlich mit diät kein zucker und nur gesundes Essen!xD) jetzt ist die Frage stimmt das klappt das wirklich 🤔

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim 2 - Kilometer joggen?

Meine Freundin und ich (13) sind heute gejoggt. 2 Kilometer. Wie viel Kalorien verbrennt man da ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?