Eis und Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich eine Laktose Intoleranz habe, kann ich nur sagen. Nach einem Eis bekomme ich definitiv Durchfall. Aber das bleibt dann nur bei einem Mal. Ansonsten einfach verheben. Dann wird aus Durchfall ganz schnell Gas und du kannst alles locker rausfurzen.

NEIN.

(es kann dir zwar keiner sagen obs passiert oder nicht. aber die vorstellung dass du dann mitten in der turnhalle stehst und große augen bekommst weils hinten drückt find ich grad sehr belustigend. daher sag ich mal NEIN, geh ruhig zum sport.)

Eventuell. Hast du dich schon mal auf Laktose untersuchen lassen?

kathsmitre 13.07.2017, 15:51

nein noch nicht, ich trinke sehr wenig milch und wenn ich daheim milch trinke ist es immer lactose freie milch da mein papa und bruder lactose intolerant sind ...

0
Kitten93 13.07.2017, 15:54
@kathsmitre

wäre gut möglich, dass du es auch bist und würde deine Frage auch erklären. Denn auch in Eis ist Laktose. Sofern du kein Wassereis gegessen hast.

0
kathsmitre 13.07.2017, 15:55
@Kitten93

aber ich habe nie ein problem mit eis gehabt habe sogar letzte woche freitag 2 kugeln gegessen und es war nichts deshalb bin ich mir so unsicher 

0
Kitten93 13.07.2017, 15:57
@kathsmitre

Kann sich auch von heute auf morgen entwickeln. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal untersuchen lassen. Schadet dir ja nicht. Und wenn du jetzt deshalb Angst vor dem Training hast oder dich unwohl fühlst, würde ich dir raten das einfach ausfallen zu lassen. Dann machst du dir zumindest keinen Stress deswegen.

0

wäre möglich

Hast du eventuell Laktoseintoleranz?

kathsmitre 13.07.2017, 15:54

das weis ich nciht da ich bei uns daheim nur lactose freie milch trinke aber ich habe bei eis nie ein problem mit durchfall gehabt aber dadurch das ich nacher training habe bin ich grad bischen nervös ...

0
DarkSoul13 13.07.2017, 15:55
@kathsmitre

Habe das auch bei nur paar Sachen (zb Kakao)

Denke aber es bleibt beim 1x. Ist bei mir jedenfalls dann so :)

0

Was möchtest Du wissen?