Eis um die Uhrzeit sehr ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man nicht viel und nichts fettiges Nachts vor dem schlafen gehen essen, das lässt dich schlechter schlafen weil dein magen damit beschäftigt ist zu verdauen, daher kann der Körper sich auch nicht so gut beim schlaf regenerieren. Am besten ein bisschen obst, nen müsli riegel oder sowas leichtes essen. oder 2-3stunden warten und dann schlafen gehen.

nöö gehe doch jetzt noch mal zum mc doof oder schieb dir nen pizza rein und vlt noch mal grillen xD neinnn kla ist es jetzt ungesunder als normalerweise und wenn du grade auch noch was gegessen hast naja ......

na ja ungesund würd ich nicht unbedingt sagen, nur ab einer bestimmten uhrzeit, läuft die verdauung des körpers auf sparflamme und alles was du in der zeit isst, wird dir auf der waage zum verhängnis ;-))

Und die Erde ist eine Scheibe....

0
@Noname99

verstehe zwar dein kommentar nicht, aber ich schätze um die uhrzeit ist das normal ;-))

0

Was möchtest Du wissen?