Eis-pyromagi zelda breath of the wild?

1 Antwort

In Akkala in der Nähe vom Stall am Berg

Hi was ist das beste 3ds zelda?

Bitte begründen

...zur Frage

Schriftzeichen Zelda übersetzen

Hallo :) ich hab hier ein Screenshot aus Legend of Zelda: Links awakening kann mir jemand bei der Übersetzung der Schriftzeichen helfen? in Hyrule Historia finde ich nichts :/

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Nintendo Switch Spielstand sichern?

Kann ich mein Sielstand von Zelda Breath of the Wild zusätzlich auf eine SD Karte oder online sichern? Ich Frage deshalb, weil ich vor habe meine Switch auszuleihen und ich nicht möchte, dass versehentlich mein Spielstand gelöscht wird.

...zur Frage

Nintendo Switch breath of the wild?

Hallo möchte mir die nintendo Switch holen und wahrscheinlich auch breath of the wild, weil es einfach geil aussieht. Habe nur ein Problem habe vorher noch nie irgendwas mit Zelda zutun gehabt, wird das ein Problem sein? Muss ich wissen was vorher passiert ist in den Teilen?

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild Steuerung?

Hi, Ich möchte mir für die Fahrt in den Urlaub und für den Urlaub The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen. Besitze schon ne Switch eine Tasche und Mario Kart 8 Deluxe aber keinen Pro Controller.

Meine Frage: Kann man The Legend of Zelda Breath of the Wild auch ohne Pro Controller spielen? Ist die Steuerung mit JoyCon komfortabel oder ist der Pro Controller ein muss?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Tukurashi

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild für andere Konsole?

Ist schon irgendetwas durchgesickert dass Breath of the Wild für eine andere Konsole außer Switch und WiiU erscheinen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?