eis nach weisheitszahn op

4 Antworten

Milchprodukte haben nichts mit den Medikamenten zu tun, sondern das hängt mit der Wundheilung zusammen. Es wird Dir aber sicher nicht schaden, wenn Du ein Eis isst, sollte eben nicht allzuviel davon sein.

Lass es Dir einfach schmecken.

Ja, das darfst Du. Milch trinken (auch keinen Kakao) sollst Du die ersten 2 Tage nach der OP nicht.

Iss das eis auf und lass es dir Schmecken.

Warum Antibiotikum nach Weisheitszahn-OP nur wegen der linken Gesichtshälfte nehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche auf der rechten Seite meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Damals habe ich kein Antibiotikum verschrieben bekommen. Heute habe ich auf der linken Seite gezogen bekommen, und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Die Erklärung habe ich leider nicht mitbekommen, deswegen frage ich hier nochmal. Danke im voraus

...zur Frage

Darf man nach Weisheitszahn-OP, Eis essen?

Habe gestern meine 3 Weisheitszähne (hatte nur 3 Stück) rausbekommen und frage mich nun ob ich Eis essen darf.

Man sagt ja eigentlich, keine Milchprodukte, aber Yoghurt also Fruchtyoghurt darf man auch essen und alle Produkte die mit Milch verkocht sind .. so hat man es mir zumindest gesagt. Nur rohe Milch ist nicht gut.

Wisst ihr ob man dann auch Eis essen darf ?

Danke schon im Vorraus. (;

...zur Frage

Wie lange darf nach einer weisheitszahn ich keine Milchprodukte essen?

Hab ne Weisheitszahn op hinter mir (auf der linken Seite) und wollte wissen wann ich wieder Pudding und sowas essen kann.
Die Ärztin meinte von Tag 1 an darf ich das.
Hab ich aber nicht gemacht weil ich eher skeptisch bin.

...zur Frage

Wie lange nach einer Weisheitszahn-OP darf man keine Milchprodukte essen?

Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen und frage mich nun ab wann ich wieder Milchprodukte essen darf? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Weisheitszahn OP / Kuchen essen?

Hallo,

ich habe gestern alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Man bekommt gesagt keine Milch zu essen bzw so Milch haltige Sachen. Heist das ich darf auch keinen Kuchen essen? Weil da ist / könnte ja auch Milch drinne sein :o

Warum darf ich eigentlich keine Milchprodukte essen?

LG

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn-OP wieder Milchprodukte und etwas härtere Lebensmittel als Suppe zu mir nehmen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte fragen wann ich anfangen kann z. B. einen Quark zu essen? Ich habe nicht vor mir wie verrückt Milchprodukte mir reinzuhauen.

Und wann könnte ich z. B. einen Toast essen und weiteres? Auf dem Zettel den mir der Arzt gegeben hat stand nur, dass die Schwellung ihren Höhepunkt in den ersten 2-3 Tagen erreicht und viel kühlen, aber mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?