Eis geholt, sehr vertrauliche Geste, oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du ja ausprobieren, suche einfach ein bisschen körperliche nahe und damit meine ich nicht das du in unterwäsche die tür ausmachen sollst, sondern mal die hand auf die schulter legen sollst oder sowas, dann siehst du ja wie er reagiert.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich! Ist doch schön und warte einfach was sich entwickelt, das nächste Eis gibst du aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handwerker sind generell eigtl immer sehr gesellig.

Bin selber einer :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
16.06.2016, 17:28

Ah ok, also kann ich ( noch) nicht davon ausgehen dass das ein kleiner Flirt war?

0

so sollte es im leben ablaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?