Eis gegen Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du hast ja lustige Ideen, ich würde es nicht tun weil man nicht weiß wie die einzelnen Bestandteile des Hustensafts auf das Einfrieren reagieren. Man darf manche Medikamente ja auch nicht zu warm lagern. Nimm den Hustensaft lieber so und gönne die ein leckers Eis, das schmeckt sowieso besser.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde doch an den Inhaltsstoffen nichts ändern. Wieso willst du das machen? Wenn es nur darum geht, dass die Kälte wohltuend für deinen Rachen ist, dann lutsch doch einfach normales Eis oder trinke kühles Wasser. 

Generell ist Eis kein Heilmittel bei Husten und Erkältungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte passieren das dein Hustensaft nicht mehr wirkt wenn du ihn einfrierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?