Eis frappe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 bis 2 Kugeln Vanilleeis, ca. 50 ml, kalten Kaffee oder Espresso, ca. 150 bis 200 ml Milch, etwas geschlagene Sahne, evtl. etwas Kakao drüberstäuben.

Kann man es anstatt Kaffee oder Espresso auch Milch benutzen??????

0
@Muffindog

selber kenne ich es nur mit Kaffee / Espresso, aber im Net gibt es auch jede Menge Rezepte mit Milch und Früchten ... muss gestehen, das war mir nun auch neu bzw. war ich bisher der Meinung, dass "Frappe" immer mit Kaffee zubereitet wird.

0

Kann man Eiskaffe mit Wasser statt mit Milch machen?

Hallo,

ich habe gestern den Eiskaffepulver hier gekauft : http://www.nescafe.de/Home/Produkte/cappuccino/frappe/

auf der Verpackung steht ja, dass man es mit Milch machen soll, kann man statt Milch auch Wasser nehmen, oder ist es im Geschmack dann nicht mehr gut?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand eine Anleitung für richtig gute Frappés?

£Vielleicht eine Anleitung oder im Internet eine Seite mit Deutscher beschreibung. Sorte ist eigentlich egal, denn es ist doch immer das gleiche...

...zur Frage

Wie kann man slush Eis ohne eismaschine einfach selber machen?

Nächsten Donnerstag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und da hatten wir uns überlegt mit paar Freunden slush Eis mit wodka zu machen. unser problem: wie macht man slush eis? danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute Rezepte? - Schmerzen ;( könnt heulen ;(

Hey

Mir werden in den nächsten Ferien 4 normale backenzähne gezogen, 1 milchzahnwurzel rausgetan und 1 stück zahn ausm zahnfleisch entfernt und ich weis jetzt schon das das höllische schmerzen werden da ich bei schmerzen überempfindlich bin wenn es um die zähne geht. Alles wir unter vollnarkose gemacht wegen meiner extremen zahnarztphobie.

Tja da ich dann zahnücken haben werde kann ich dnan nicht mehr kauen da ich es von früher her weis mir tat es solange so höllisch weh bis der zweite zahn da war das weis ich noch ganz genau da ich da immer gejammert habe und hoffe mal das ich dann danach eine zahnspange bekomm sonst habe ich ja für imemr schmerzen wegen diesen blöden zahnlücken. Und ja ich bin sehr empfindlich an den zähnen und mir tat sogar suppe weh weil sie entweder z uwarm oder zu kalt war :(

Kennt ihr gute Rezepte was man so essen kann danach??????????

Achja aba KEINE suppe, johurt, smothhier, milkshake, muß ( z.b. apfel oda banen ect. ), gireßbrei, brei oda so.

Was gibts noch???????

Denn das essen muss für paar wochen sein und will nicht jeden tag das gleiche essen und eis mag ich auch nicht immer essen da es viel zu kalt ist für die zähne.

PS. freu mich darauf überhaupt nicht hab eswegen eigentlic hshcon gar keine lust mehr überhaupt noch was zu essen was machen :(

...zur Frage

Frappe nur mit loßlichen Kaffe pulver?

Hallo , Macht man frappe mit löslichen kaffe pulver oder weis jemand zufällig das Rezept ? MFG robbenkk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?