Eis essen nachdem Zahn gezogen worden ist?Hallo;

2 Antworten

Hallo!

Du  solltest 2-3  Tage warten - dann kannst Du wieder Eis essen - Du solltest aber versuchen,die Seite,wo der Zahn gezogen ist - das dort kein Eis dran kommt.

eqal ob dus machst oder nicht du schmeisst das eis direkt in den müll weil das schmertzt sowieso 

wie soll man das jetzt verstehen? :o

0

Heute früh Zahn gezogen, was darf man alles essen?

Mir wurde heute früh ein Backenzahn gezogen und laut Zettel darf ich zwar Quark, Pudding und Gemüse usw.) zu mir nehmen, aber geht da auch Eis? Ich habe mehrfach gelesen das man eigentlich eine Milchprodukte die ersten Tage essen darf...

Nun bin ich deshalb verunsichert und frage mich, was ich essen kann... Würde ein Eis oder ein normales Pudding mit Sahne gehen? Vorschläge?

VG

...zur Frage

Was essen nach Zahn op?

Hallo an alle,

 

ich habe am dienstag eine zahn op wo mir die oberen schneidezähne, 2 backenzähne gezogen werden und bekomme noch füllungen ect gemacht...

meine frage, was kann ich danach essen?

man hört immer wieder dass man keine milchprodukte essen soll, keine säfte wegen der säure ect..

aber wie sieht es z.b. mit so fruchtgläschen für babys aus? oder eis (wassereis, selbstgemachtes fruchteis) ?

 

denn mag keine suppen oder sowas...

...zur Frage

Zahn-Op Wunde stinkt.. wieso?

Ich hatte am Donnerstag eine Zahnoperation, mir wurde ein zusätzlicher Zahn gezogen, der ohne die Op wie ein normaler Zahn wachsen würde, jedoch nur mit Komplikationen.

Wie auch immer:
Am Donnerstag hatte ich starke Blutungen und der Geschmack im Mund war furchtbar. (Ganz normale Symptome) Mittlerweile fühle ich mich ein bisschen besser und habe nur noch halb so wilde Schmerzen. Jedoch spüre ich, dass die Wunde im Mund angefangen hat zu stinken und ich glaube das auch mein Speichel wegen der Wunde eklig riecht.
Liegt das vielleicht daran, dass ich sofort einen Tag nach der Op angefangen habe "normales" Essen zu essen ❓(Hab aber vermeidet die Wunde mit dem Essen in Berührung zu setzten.)

Infos die vielleicht wichtig zu wissen sind:
•Die Wunde ist leicht bräunlich (ich glaube das ist getrocknetes Blut)

•Hab auch eine angeschwollene Backe die von außen seit Gestern leicht bläulich ist.

•Die Wunde ist genäht worden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?