Eis essen mit Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das wäre gemein.

Er will Dich gern näher kennen lernen, das wäre unfair wenn ihr da als 3er Clique auftauchen würdet.

Wenn Du nix mit ihm willst, dann sage ihm das ehrlich. Aber warum willst Du es nicht mal versuchen ? Ein Eis in Ehren kann ja nicht schlimm sein. Geb ihm ne Chance, vielleicht ist er ja echt nett. Einen Korb kannst Du ihm immer noich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich gefragt. Wölltest du, dass er noch jemanden mitschleppt, wenn du ihn gefragt hättest?

Was glaubst du, passiert beim Eis essen? Hast du Angst vor ihm?

Wenn es dir nicht passt, dann sage es ihm. Ihn mit einer Freundin zu überraschen, solltest du ihm ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie mitbringen willst solltest du ihn schon darüber informieren den er geht davon aus das ihr nur zu 2 seid.

Zudem wenn du ihn magst kann ich dir nur empfehlen dich alleine mit ihm zu treffen. Du wirst dich ansonsten bei dem Treffen nur an deine Freundinen binden. Ihm wird das ganze eventuell auch ein bisschen unangenehm sein und ist an Mädchengesprächen bestimmt nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, er wäre überrascht und vielleicht auch sauer, aus dem Grund solltest Du ihm das vorher sagen. Also wenn er Dich konkret frägt, ob Du Morgen nach der Schule mit gehst, solltest Du ihn fragen, ob er ein Problem damit hat, wenn Susi und Petra auch mitkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre gemein. Er will doch mit Dir alleine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch dich gefragt und nicht deine Freundinnen. Klär das vorher mit ihm ab, ob er was dagegen hätte wenn du auch deine Freundinnen mitbringst.

So kann er ggf. einen Freund mitbringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit dass er das "Date" dann absagt oder, wenn du ihm vorher nichts sagst, dich vor Ort stehen lässt, liegt bei nahezu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob es ihm recht ist, wenn sie mit kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wäre gemein. Sag ihm doch, dass er auch einen Freund mitnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will doch nicht mit der halben Klasse gehen, sondern mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mit ihm allein gehen is doch sch... für ihn wen du dann mit deiner besten freundin über irgendwas kichert und er dich vlt einfach besser kennen lernen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?