Eis auf iPhone gekippt, Sound schlecht

1 Antwort

Da hilft wohl nur zerlegen des iPhones. Wenn Du Dir das selbst nicht zutraust, dann gehe in einen Handyshop Deiner Wahl. Entweder können die Vor-Ort reparieren, oder aber haben eine Vertragswerkstatt. Das wird meist nicht so teuer wie eine Reparatur direkt bei Apple.

Bekomme den iPhone Lautsprecher nicht raus?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich möchte von meinem iPhone den Kopfhörer wechseln. Nun habe ich das iPhone aufgeschaubt, alle Flexkabel entfernt usw. Nun bin ich am Lautsprecher, auch hier habe ich, wie bei allen anderen Komponenten in der Gegend die Schrauveb gelöst. Alle Komponenten kann ich problemlos rein und raus nehmen. Den Lautsprecher allerdings nicht. Er scheint fest auf irgendwas verankert zu sein? Ich bitte um Tipps und Hilfe. Bei den YouTube Toutorials konnten die Lautsprecher natürlich bei allen iPhones problemlos raus und reingesetzt werden.

...zur Frage

Kann beim telefonieren nichts hören (iPhone 7)?

Hallo,

wie bereits in der Frage oben erwähnt, kann ich beim telefonieren nichts hören, ich kann auch nicht den Lautsprecher aktivieren, dieser Button scheint wie ausgeblendet.

Über die Freisprechanlage im Auto kann ich problemlos telefonieren.

Wenn ich es über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden bin kann ich auch auf die Auswahl klicken, wo normalerweise kommt Provat, Lautsprecher oder Auto, doch da zeigt es mir nur mein Auto an.

Auch Musik hören über Lautsprecher ist kein Problem.

Jedoch kann ich bei WhatsApp keine Sprachmemos mehr machen, auch in der iPhone Sprachmemos App kann ich nichts machen, nicht mal den Aufnahme Button aktivieren.

Ich habe ein iPhone 7.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Iphone 5s wurde nass display schaut mal?

Mir ist Wasser über das Iphone gekippt, habe es sofort weg gewischt , aber es kam genau auf die hörmuschel auf dem Display...war ein grosser schwapp. 30. Min,. Später stellte ich fest das es nicht normal aussieht. Ich habe es nun ausgeschaltet und in eine Schüssel mit reis gelegt Habe ich eine chance das es wieder normal wird.? Ich schreibe gerade mit einem ur alt Tablet das macht irgendwie was es will,. Wie lange soll ih das handy auslassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?