Eiposition?

4 Antworten

Junge Hühner müssen lernen, ihre Eier in der richtigen Position zu legen bzw. zu positionieren. Zum Beispiel ist die "Kolumbus-Position" (spitzes Ende nach unten) sehr ungünstig und sollte vermieden werden.

deine lehrerin meinte sicher die EXPOSITION - das ist ein einführender teil eines dramas oder romans

Negative Zahlen

Wir wollen im Mathe Unterricht Negative Zahlen durchnehmen. Deshalb hat uns unsere Lehrerin als Hausaufgabe aufgegeben, uns über Negative Zahlen zu informieren. Das muss aber "kindgerecht" sein. Wir dürfen nicht auf Wikipedia. Kennt ihr vielleicht so eine Seite ?

Wär nett wenn ihr was finden würdet, suche selbst aber auch noch.

...zur Frage

Vor der Deutschlehrerin eine Erektion?

Hallo, als ich heute früh meine Deutschlehrerin gesehen habe habe ich eine Erektion bekommen, das sie sehr schön ist. was kann ich in Zukunft tuen wenn es erneut vorkommen sollte?

...zur Frage

FeNO Messung; Werte

Hey ihr,

ich war demletzt beim Lungenfacharzt und habe eine FeNO Messung machen lassen. Dabei kam der Wert 120ppm raus. Klar ist das schlecht und ich habe jetzt auch 2Asthmasprays verschrieben bekommen.

Aber WIE schlecht ist das? Ich kenne mich garnicht aus und werde zwar so bald wie möglich nochmal zum Arzt gehen (müssen) aber falls hier irgendjemand Erfahrung in die Richtung hat wäre ich sehr dankbar für Informationen.

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mnit diesen Werten?

Hallo liebe gutefrage.net user

Ich würde gerne wissen wie viel % Sehkraft ich mit diesen werten noch habe. Hier meine werte:

Sphäre: Rechts -0.50 Links -0.75

Zylinder: Rechts -0.25 Links -0.25

Achse: Rechts 5 Links 3

Er hat mir eine fernbrille verschrieben aus kunststoff so das ich sie in der schule und beim auto fahren später anziehe.

Vielen dank Im voraus =)

...zur Frage

Lehrer angelogen - was tun?

Hey

heute wollte bei uns ein Lehrer eine Arbeit schreiben, nämlich über Vokabeln. Und wir haben sozusagen 2 Lehrer in diesem Fach und letzte Stunde hatten wir Herrn. X, der uns aber nichts zu lernen aufgegeben hat. Und das haben wir Herrn U. auch gesagt (wir waren seehr überzeugend), der dann die Arbeit auch nicht geschrieben hat, weil wir die Vokabeln ja nicht gelernt haben.

Und nach der Stunde sagten aber ein paar Mitschüler, dass Herr X. uns die Hausaufgabe schon ausgegeben hat. Aber: Er hat das nur schnell NACH der Stunde an die Tafel geschrieben (wir hatten dann Pause) und nach der Pause haben manche das von der Tafel gleich weggewischt.

Ich hatte das an der Tafel gar nicht gelesen gehabt, da ich eben nicht gleich reingekommen bin und ich dachte nur, er hätte die Vokabeln aufgeschrieben, die wir für die Schulaufgabe lernen müssen.

Joa, Herr U. wird wahrscheinlich Herrn X. fragen und wenn der ihm sagt, dass er uns die Hausis schon aufgeschrieben hat? Wie wird Herr U. reagieren, weil eigentlich haben wir ihn dann (unabsichtlich) angelogen...

...zur Frage

Argumente mehr ferien

Hey Leute heute haben wir in deutsch so ein Thema bearbeitet das heißt Meinungen Unsere Lehrerin hat auf der Tafel so ein Spaß Brief geschrieben darin stand das die ferien auf 4 Wochen begrenzt werden also unsere Lehrerin hat das erfunden Anschließend hat sie uns eine Hausaufgabe aufgegeben wir sollen 4 Argumente/Begründungen aufschreiben warum wir mehr ferien brauchen als 4 wochen Ich habe erst 2 und mir fallen keine mehr ein kann mir jemand bitte welche sagen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?