Einzug Fußnotenlinie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du genau möchtest?

Auf dem Bild ist doch alles wie du es wolltest, oder? Oder was willst du dort ändern? Ansonsten wäre ein Bild von dem, wie es jetzt aussieht, nicht schlecht.

Auf dem Bild ist es so, wie es im Moment aussieht. Ich möchte allerdings gerne, dass die Linie dort beginnt (also 1 cm weiter links), wo auch der Fußnotentext beginnt. Verstehst, Du, was ich meine?

0
@13R41N

wenn du das machst und dann die linie markierst - in den Registrierkarten auf Start - dort bei Absatz kannst du dann Einzug vergrößern oder verkleinern.

Hoffe das hilft dir und es funktioniert in deinem Fall.

0
@13R41N

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, ich konnte das Problem dadurch lösen und jetzt passt wieder alles so, wie es soll! Vielen Dank

0
@sihoban

Kein Problem, ich danke für die Hilfreichste Antwort ;)

0

Vorschlag: Fußnotentext mit Linie anklicken - formatieren - Einzug ändern

Ich kann die Linie leider nicht anklicken, nur den Text!

0

Wenn du oben ein Lineal siehst, so erkennst du links einen grauen Streifen und zwei kleine Dreiecke, die übereinander stehen. Alles kannst du mit gedrückter linker Maustaste verschieben. Klicke dazu in den Text.

Ich habe das mit dem Lineal versucht, allerdings kann ich damit nur den Text verschieben, nicht aber die Linie.

0

Was möchtest Du wissen?