einzigstes Mädchen im Volleyballverein :/

4 Antworten

Keine Panik. Die werden dich schon gut aufnehmen. Normalerweise sind Jungs ganz lieb sobald ein Mädel da ist. Ich war auch schon mal in einem Sportkurs mit fast nur Frauen. Das kann sogar ganz witzig werden. Wenn du wirklich Lust auf Volleyball hast, dann solltest du es auf jeden Fall einmal ausprobieren und hingehen. Viel Spaß!

Wir haben früher in der Jugend auch gemischt trainiert, das war in der Regel kein Problem. Im Gegenteil man freut sich eigentlich immer mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen. ;-) Aber frag ruhig ein paar Freundinnen. Dann macht es noch mehr Spaß.

Hallo ich Junge und mache auch Sport im Verein wir haben auch nur ein Mädel dabei aber das ist kein Problem ihr müsst nur miteinander klakommen.

Was möchtest Du wissen?