Einziges mxdchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch nichts ...!! Geh hin wird bestimmt witzig. Finde es immer total unkompliziert und lustig. Bin in einem Kegelclub als einzige Frau mit acht Männern !

Cool Dankeschön für diese Motivation😂😀

0

Brauchst du nicht. Hatte ich früher auch hin und wieder das ich das einzige Mädchen war :)
Fühl dich geschmeichelt das dein Kumpel dich dabei haben will.

Dankeschön Das ist lieb von dir

0

Geh einfach hin. Du kannst letzten Endes immer noch gehen, wenn es Dir dort nicht gefällt. Aber nicht sofort Nein sagen, erst einmal ausprobieren :)

Hilfe nächstes Jahr einziges Mädchen?

Hallo liebe community! Ich komme nächstes Jahr in eine reine jungsklasse, da meine Freundin nicht genommen wurde bin ich da dann das einzige Mädchen. Meine eigentliche Frage ist “wie reagieren Jungs wenn nur ein Mädchen in der klasse ist? “ ich habe irgendwie angstdavor! Danke im voraus für eure Antworten LittleBear7

...zur Frage

Fast Einziges Mädchen auf jungsparty?

Gehe auf einen 16. Geburtstag und kenne niemanden zudem bin ich ( außer einem anderen Mädchen die ich nicht mag) alleine auf einer kompletten jungsparty. Wie soll ich mich integrieren? Alle kennen sich und das Mädchen macht es mir nicht einfacher weil sie alle kennt . Danke im Voraus.

...zur Frage

Heute ins Erwachsenen Training aber Angst was tun?

Ich gehe heute das 1. Mal ins Erwachsenen Training

Habe aber irgendwie schiss davor

Letzten wollte ich auch hin und da hatte ich eigentlich keine Angst soweit ich weiss

Aber ich Habe es so lange vor mich hingeschoben ich hab Angst das ich verkackt

...zur Frage

Wie Mädchen gratulieren?

Also ich brauche mal eure Hilfe ^^ Meine Beste Freundin hat übermorgen Geburtstag, und ich habe keine Ahnung wie ich ihr Zum Geburtstag gratulieren soll, weil ein einfaches "Alles Gute" finde ich irgendwie eiskalt 😅 (m14)

...zur Frage

Einziges Mädchen auf Geburtstag

Also ... Mein Freund hat bald Geburtstag und mich eingeladen. Wir gehen Klettern. Aber ich bin das einzige Mädchen. Ich kenne alle anderen Jungs und verstehe mich auch gut mit ihnen. Aber ich bin halt das einzige Mädchen ... Soll ich hingehen ???

...zur Frage

Angst das ich ihr nicht gefallen wie verhalten?

Habe später ein Date mit einem Mädchen sie ist sehr hübsch ich hab dennoch auch schiss das ich ihr nicht gefalle wie lege ich diese Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?