Einziges Mädchen in Jungs-WG

1 Antwort

Du erfüllst die zwei wichtigsten Vorraussetzungen für Männer, dich aufzunehmen also findest du sicherlich schnell was :D

Wie kann ich meine männliche Stimme komplett weiblich machen?

Da ich gerne eine "Frau" werden möchte, will ich demnächst dann weibliche Hormone nehmen. Ich habe gehört das dann die Stimme bleibt und nicht weiblicher wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn man als Mädchen mehr männliche als weibliche Freunde hat?

...zur Frage

In gute Freundin verliebt, wie jetzt damit umgehen und haut sowas hin?

Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns seit 4 Jahren und seit 3 hab ich immer wieder Augen für sie. Seit nem halben Jahr sehen wir uns aber nicht, da ich mit der Schule fertig bin. WhatsApp schreiben wir nicht, weil war bisher irgendwie nicht nötig. Weihnachten haben wir uns wieder gesehen und ja, ich hätte sie fast geküsst. Seit dem nichts mehr ...

1: Wie wahrscheinlich wäre es bei euch (Mädchen), dass ihr was mit nem langjährigen Freund anfängt? Und (Jungs), wie geht man sowas am (un)geschicktesten an?

2: Ich bin nicht der Freund von WhatsApp, noch weniger von Telefonieren. Am liebsten ist mir immer das Persönliche. Da ich sie aber nicht regelmäßig sehe komme ich nicht drumherum ...
Bei mir kommen dann aber immer diese unglaublich spannenden „Hey, wie geht‘s dir?“-Chats raus. Ich weis einfach nicht wie man das angeht. Weil einfach „Treffen?“ kann ich zwar nen Kumpel schicken, aber doch nicht der potenziellen Freundin. Und sowas wie: „Hey, ich hab mein Herz bei dir gelassen. Bringst du’s mir demnächst mal wieder mit?“ ist ja doch auch nicht so ...

So ... kurz und knackig, ich hoffe ich hab nichts vergessen und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

wie kann man bei mädchen punkten?

hey,

was gefällt mädchen an jungs (ich meine nicht aussehen) was müssen jungs tun um bei einem Mädchen zu punkten zu verführen.

...zur Frage

Wie finden Männer Mädchen die zocken?

Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin. Deshalb habe ich auch wenig weibliche Freunde und dafür mehr männliche. Ich hab oft mitbekommen das viele Jungs es irgendwie ''Männlich'' finden wenn Mädchen auch gerne zocken.. Stimmt das?

...zur Frage

Würdet ihr als einziges Mädchen in eine WG wohnen, wo nur Jungs leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?