Einziger Single in der "Clique"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Cemetery Keeper,

das ist doch nicht schlimm, wenn du der einzige Single in deinem Freundeskreis bist. Mir geht es ehrlich gesagt genauso.

sehe es positiv. ;) Versuche dich als Single wohl zu fühlen, obwohl du dir eine freundin wünschst. Suche nicht nach ihr. Sondern lass e auf dich zu kommen. Versuche dein Leben zu geniesen.

Warum nicht alleine ausgehen? Ich habe es nicht so gerne wenn mich irg ein Typ anspricht, welcher mit einer nervenden Freundesschar unterwegs ist. Für mich ist der Junge schon angestempelt und ich versuche ihn loszu werden. Weil die Freunde die verhalten sich oft echt kindisch zwinkern ständig rüber, man kann sich nicht normal unterhalten, weil das den Typen auch verrückt macht. oder seine Kumpels sind sooo betrunken dass er auf sie babysitten muss. ;)

Setz dich mal in ein Café, vll wo dich noch nicht warst und lächel ein Mädchen an. Vll setzt die sich ja zu dir und dann kommt das Gespräch schon irg zum laufen . Wenn du dich nicht traust zu reden, dann kuck sie nett an und zeig Interesse.

Geh vll nicht nur in bars. ;). Geh mehr so am Tag unter Menschen. ;) Weil wenn du niedergeschlagen am tressen sitzet, dann wird kein Mädel dich anlabbern. ;)

Und zu deinen Freunden. Um ehrlich zu sein, wenn deine Freunde zwar vergeben sind, heißt das noch lange nicht, dass du für sie abgestempelt bist. Sie sind an ihre Freundinnen nicht gebunden, dass sie 100% alles zusm machen müssen. ich finde um ehrlich zu sein, dass das nicht wirkl Freunde sind. weil später wen die Beziehung scheitert, dann haben sie auf einmal wieder Zeit und sowas ist für mich keine Freundschaft.

Liebe Grüße Maja

Das Problem kommt mir doch bekannt vor. Bin seit neustem auch der einzige Single in meinem Freundeskreis und die Treffen haben auch erheblich nachgelassen, ganz zu schweigen von Abendplanungen.

Ich würde sagen, such dir ein Hobby. Ich geh wieder mehr zum Sport, lese häufiger oder schaue DVDs. Tagsüber kann man sich auch gut mal ein paar Stunden in die Sonne legen bei gutem Wetter (das ja nun hoffentlich wieder häufiger zu erwarten ist).

42DieAntwort42 11.05.2013, 23:20

Ich würde auch gerne wieder in Fitnessstudio gehen aber das lassen meine Finanzen nicht zu. Ich habe eine band als Hobby, nur nützt einem das Hobby abends oder an Wochenende eher wenig. Lesen und DVD schauen lenkt meinen verqueren Kopf nicht ab. ich brauche was zu tun. Ich brauche Gesellschaft. Und vom zuhause hocken und lesen/DVD schauen ändert sich auch ncihts...

0

In Deiner Lage war ich auch. Letztlich habe ich per Zeitungsanzeige gesucht, und nach langer Zeit auch gefunden. Das ist aber lange her.

Heutzutage geht das wohl eher über das Internet. Versuch mal, Dir einen Überblick über die Möglichkeiten im Internet zu verschaffen (ergoogeln, Leute fragen, ...).

hmm internet? solche partnervermittlungsbörsen? ich weiß einige leute halten da nicht viel von, aber bei deiner situation.. is es vielleicht angebracht. :)

42DieAntwort42 10.05.2013, 21:59

Kannst du da was empfehlen? hab bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht

0
Nimrod18 10.05.2013, 22:27
@42DieAntwort42

ne :/ ich hab damit überhaupt keine erfahrungen was das angeht. bekannte von uns haben sich über eine singlebörse kennengelernt, die sind jetzt verheiratet.. :)

hmm vielleicht googlest du mal die vorsätze bzw. einstellungen der einzelnen seiten und guckst, ob für dein prinzip was dabei is..

0

Was möchtest Du wissen?