Einziger Mann auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Ich wüsste nicht wie man damit leben könnte, dass sein Sohn stirbt nur damit du deinen Spaß hast! Überhaupt wer jeder männliche nachfahre ja ein Sohn und somit ein Teil von dir wtf. Zusätzlich die arme Frau die dann ein Kind bekommt und das dan getötet wird ... oder nehmen wir an das einfach keine jungen mehr geboren würden. Dann würdest du dich hiermit für den Untergang der Menschheit entscheiden.

Nein das geht ohne Mann inzwischen

0
@Politzt

Das würde dann aber auch nur solange gehen wie du noch am leben bist — sprich, Spermien vorhanden sind.

0
@Elias384

Nein siehe lesbische Frauen das geht

0
@Politzt

Ich habe geschaut: habe nur Testversuche bei Mäusen gefunden. Die Technologie kann bei Menschen noch Jahrzehnte dauern ...

0

> Ihr würdet wie ein König behandelt

Eher nicht, mehr wie ein Zuchtbulle. Ich dürfte nicht mehr zum Vergnügen poppen, sondern nur noch zur Fortpflanzung.

> alle Nachfahren stammen von euch

1) Das wären, selbst wenn ich zehnmal am Tag könnte, verdammt wenige - schon eine kleinere Katastrophe könnte das Ende der Menschheit bedeuten.

2) Zu geringe genetische Variation. Was käme dabei heraus? Bestenfalls ein Geschlecht erfinderischer Zwerge ...

Nein

Wäre auf Dauer nicht schön, für nh Woche aber bestimmt

Ja und nein.Also für ne bestimmte Zeit schon aber irgendwan wäre das scheiße

0
Nein

nein danke...

das wäre zuviel Stress.

Nein

Nein.. bin ja kein Kaninchen.. Mag mehr die Qualität, als die Quantität.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was möchtest Du wissen?