Einzige Emo in der klasse in der schule im Ort in den nächsten Orten....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt soo viele Emo-Communitys im Netz, ergoogle dcoh einfach mal eine Seite. Und ich bin mir ganz sicher, dass du nicht der einzige "Emo" oder "Bollo" in der Gegend sein wirst. :)

wo wohnst du?ist bei mir genause ich lebe in kleinmachnow und da bin ich der einzige(!!!) EMO. ich würde gerne in stuttgart leben denn irgendwie ist das komisch wenn dich keiner versteht...:/

EmoGirl95 26.03.2012, 12:23

ja genau...ich wohn in der kleinen Stadt Waldenbuch...und in den nächsten Orten wie Steinenbronn oder Dettenhausen gibt es keine Emos...und niemand versteht mich :'(

0

Lebst zufällig in Landau oder umgebung ?

EmoGirl95 25.03.2012, 18:06

ne...in der nähe von Stuttgart :(

0

Naja geht mir genau so. Ich glaube auch das ich der einzige emo in mühlhausen bin😞

Was möchtest Du wissen?