Einzigartigkeiten / Besonderheiten in den USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur gesüßte Brötchen und gesüßte Milch. Ich weiß nicht, ob man überhaupt normales Essen finden kann, aber es wird auf jeden Fall schwer. Und hüte dich vor den Kreationisten und religiösen Eiferern, die sind in den USA besonders vertreten.

Aber es gibt ja nicht nur Schlechtes. Sehenswürdigkeiten gibt es zuhauf, je nachdem, in welchem Teil des Landes du bist. Wenn du aber auf Mittelalter stehst, wirst du nichts finden, weil das Land noch nicht so lange von der westlichen Bevölkerung bewohnt ist.

die usa sind sehr patriotisch - überall flaggen und man darf ja nichts negatives über das land sagen!!! es kommt stark darauf an wo du in den usa bist, ob in californien oder texas...da gibt es riesige unterschiede!!!

Was möchtest Du wissen?