Einzigartiges Logo für Enduro Gruppe gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeitsaufträge sind hier nicht gerne gesehen - mein Rat - wende dich an ein Grafikforum, z.B. my-grafix.de da kannst du ein Logo anfragen. Kostenlos oder für Geld auf dem Marktplatz , da gibt es Hobby-Bastler und Grafikprofis... kommt drauf an was du zahlst ... es gibt auch gutes für Lau wenn du dein Logo gut beschreiben kannst.

Und Einfache Logos müssen nicht schlecht sein - Beispiel Nike - die kommen mit einem einfachen "Strich" aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn Grenzgänger geschützt ist, dann nennts euch doch Borderline. Ja ist bissel ironisch, aber hat auch wieder was aussergewöhnliches, Begriffen andere Themen zuzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoxxs
29.10.2016, 15:41

nein ich habe grenzgänger ja nur als beispiel für das logo erwähnt aber um vorzubeugen dass wieder leute kommen mit grenzgänger nachmacher usw habe ich das gleich erwähnt ^^

0

Blechgazellen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?