Einzigartiges Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

4 Antworten

Okay, kein Partymensch - dann fällt die Eintrittskarte zu The Dome wohl weg ;-). Aber mal ernsthaft: was erwartest Du Dir hier für Tipps? Ich zumindest kenne Deinen Freund nicht .... Gruss

Klingt vielleicht ein wenig komisch aber auch wir Männer werden gerne verwöhnt. :) Mach ihm einfach einen schönen Tag. Massage dann Kochst du sein lieblingsgericht und anschließend noch eine Flasche Rotwein und du leihst seinen Lieblingsfilm aus der Videothek. :) 

wir trinken beide kein Alkohol

0
@sunshine476

Muss ja kein Rotwein sein. Dann eben irgendwas anderes was er gerne hat und nicht so oft da ist. Viele Weinhändler haben auch guten Traubensaft. 

1

kommt drauf an, was er für interessen hat

Geburtstags Geschenk für tante?

Meine Tante hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schnell soll. Sie wird 31 Jahre alt und sie ist wirklich lustig drauf und versteht Spaß. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich möchte dass sie sich über mein Geschenk freut, aber meine Kreativität spielt nicht mit :( Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Kindheitserinnerungen für Geschenkkorb?

Hi Leute,

ich habe seit diesem Jahr einen besten Freund 'wieder', mit dem ich schon im Kindergarten sehr gut befreundet war. Jetzt dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee, ihm zu seinem 16. Geburtstag einen Korb mit 16 Kindheitserinnerungen zu schenken. Habt ihr Ideen zu den Kindheitserinnerungen? Ich freue mich über jede Antwort!

LG

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geburtstags- Geschenk 11 Jahre Jungen

Ich brauche sehr schnell ein geburtstags geschenk für einen 11- Jährigen jungen. ich habe nur 2 Dtunden zeit, dann fängt der geburtstag an, was soll ich im schenken?

Bitte schnell!

...zur Frage

Passt das Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

Hallo :)

Also wie im Titel schon steht geht es um das Geburtstags Geschenk für meinen Freund.

Er wird 21 und ich möchte ihm ein gemeinsames Photo (von ihm und mir) in einem Bilder Rahmen schenken.

Dazu ein Parfum und einen Liebesbrief.

Denkt ihr das dies oke ist? Oder ist das zu wenig?

Und freut man sich über so etwas?

Ihr könnt gerne noch weitere Geschenk Vorschläge schreiben:)

Danke schonmal 😘

Ciao💕

...zur Frage

15.geburtstag geschenk?

hey:) ein freund von mir feiert nächsten monat seinen 15. geburtstag und ich und noch 4 mädchen möchten ihm zusammen ein geschenk machen. jede von uns gibt 10€ leider wissen wir überhaupt nicht was wir ihm schenken sollen :(

habt ihr vielleicht ideen? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?