Einzigartiger bezaubernter Katzenname gesucht. I

6 Antworten

Ummm, grau schwarz? Megatron????

Falls weiblich: Catwoman???

Epona , Larentia , Matuta , Schiwa....?

Nala von "der könig der löwen" so heißt meine auch:D

Kira Bounty Bailey Maila Coco Malou Tabsy Lilou Welchen Namen findet ihr für eine Katze gut(weiblich)?

Katzenname

...zur Frage

Einzigartiger Hundename gesucht!

Hey alle zusammen!

Ich suche nach einem Hundenamen der einzigartig ist, habe selbst schon ein wenig herumexperimentiert aber irgendwie ist mir kein passender eingefallen. Der Hunnd wird ziemlich groß es ist ein Do Khyi falls euch das etwas sagt. Er wird gold braun/rot farben und wie schon gesagt ziemlich groß. Vielleicht fallen euch ja noch ein paar schöne Namen ein, es können auch ruhig ausgedachte Namen sein. Schonmal vielen Dank im vorraus! FightLessBird08 :-)

P.S.: Es wird ein Rüde!!

...zur Frage

grausame disney märchen?

es wird oft gesagt, dass die ganzen disney märchen in der original fassung kein happy end hatten und sogar teilweise richtig gruselig waren. die märchen hatten auch oftmals andere namen, obwohl die storyline bis auf das ende gleich war. ist das alles nur erfunden ? und wenn nicht, wo kann man die bücher etc lesen oder kaufen ?

...zur Frage

Katzenname (männlich) Filme/Bücher

Ich suche einen ausgefallenen Namen für meinen Kater. Ich dachte da an Bücher oder Filme. Von Disney Filmen bis Harry Potter! Vielleicht fällt euch ja etwas cooles ein!!

...zur Frage

Findet ihr es komisch seine Katze nicht mit Namen zu nennen wenn man mit seiner Familie darüber redet?

Es gibt ja Leute die zB ihre Familie fragen "wo ist meine Katze?" oder "hast du meine Katze gesehen?" obwohl die Familie natürlich den Namen der Katze kennt. Aber weil es eben nur eine Katze und kein Mensch ist sagen die nicht den Namen der katze sondern nur "meine Katze"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?