Einzigartige Yaoi Mangas gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ten Count (bisher 3 Bände) - Shirotani leidet an Mysophobie (Ansteckungsphobie). Bei einem Unfall seines Chefs trifft er auf dem Mann Kurose, welcher auf den ersten Blick Shirotanis Phobie erkennt und ihm rät einen Psychologen aufzusuchen. Nur fürchtet er sich vor so einen Besuch und wer ist eigentlich dieser Kurose?

Only the flower knows - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Seven Days (2 Bände) - Der beliebte Toji hat die eigenartige Angewohnheit, mit demjenigen auszugehen, der ihn als Erster in der Woche fragt und sich am Ende der Woche wieder zu trennen. So geschieht es an einem Montag, dass er auf Shino, einem Senpaig, trifft. Seryo stört Shinos Geschlecht nicht und für Shino ist es sowieso keine ernste Beziehung. Also kann von Liebe auch keine Rede sein... oder vielleicht doch?

Die Manga von Junko haben einen unverwechselbaren Zeichenstil:

  • Geliebter Raufbold
  • Dein süßer Duft
  • Unter deinem Schirm
  • Der Bodyguard
  • Konbini-kun


Diese drei sind zumindest auf dem deutschen Mark einzigartig (Hardcore Yaois mit süßen aber keine expliziten Zeichnungen)

  • Catch my Heart
  • Friends & Lovers
  • Mit Schwert und Bogen

Highschool Love (bisher 7 Bände) - Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.

Trau Dich (2 Bände) - mal ein recht erwachsener Manga. Oosawa ist ein alleinerziehender Vater, der versucht Job, Kind und Alltag unter einem Hut zu bekommen. Als seine Tochter krank wird, bleibt ihm am Ende nichts anderes übrig als die Hilfe von Yoshioka anzunehmen. Dieser ist nicht nur ein Stammgast in dem Restaurant wo Oosawa arbeitet, sondern auch noch schwul, ein Playboy und hat ein Auge auf Oosawa geworfen.

Ohne viele Worte (bisher 5 Bände) der ist einfach nur Zucker - Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Stage!!, Super Lovers und Ten Count

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kizuna und Love Mode. Jeweils eine abgeschlossene Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yume no You na Hanashi fand ich mega cool ;) Wenn du auf Sadisten Stories stehst aber war nur mehr oder weniger angedeutet

(Das ist das Cover) - (Manga, Empfehlung, empfehlenswert)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unschuld des Lehrers es ist ein Einzelband aber empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTubeKeks 20.05.2016, 18:56

Der zweite Teil ist vor kurzem rausgekommen ;3

0

Was möchtest Du wissen?