Einzigartige Überraschung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund hat von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet, Als er bei mir ankam stand mein komplettes Zimmer voller Kerzen und es lief unsere Musik durch die Boxen. Haben uns einen Film angeschaut und habe ihn ebenfalls vorher darauf hingewiesen das es morgen eine überraschung gibt. Wir waren dann am nächten morgen um halb 12 fertig schick angezogen und mein Vater hat uns dann zu einem Chinesischen Restaurant gefahren. Wenn man dort einmal Buffe isst, ist es nicht teuer :D Naja, dann waren wir noch was in der Stadt.. mehr nicht :D ach doch, ich habe ihm noch ein armband geschenkt, das er immer bei sich hat :)

essen waren wir gestern erst =)

0

nimm ein Ü-ei, pell es vorsichtig ab, dann nimm ein warmes messer, durchtrenn die schokolade, und pack was liebenswertes rein, sowas wie ein ring.

das ganze bastelst du dann wieder zusammen und gibst es deiner liebsten

Überrasche ihn doch einfach mit seiner lieblingssüßgkeit(gaaaanz viele davon) und dann könnt ihr ja zsm nen film gicken und dabei doe süßigkeoten essen oder so :)

ne sry nicht so meins^^ trotzdem danke =)

0

lade sie doch einfach ein für : essen,freizeitpark ... ein

Was möchtest Du wissen?