einzigartige Läden in Regensburg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ich empfehlen kann, sind drei Läden, in denen man außergewöhnlichen "Krusch" bekommen kann; also weniger Klamotten als mehr so Sachen wie Taschen, Schlüsselanhänger, Blöcke oder Tassen und so etwas.

  1. Schwesternliebe, Kramgasse
  2. Regensburger Kauflädchen, die sind gerade umgezogen und ich glaube, dass die jetzt in der gleichen Straße wie der Apollo sind - das müsste in der Gasse Am Brixener Hof sein (falls nicht, dann irgendwo in der Gegend) Einen dritten Laden dieser Art gibt es auch in der Innenstadt, ich kann mich aber gerade nicht daran erinnern, wo genau der ist.

Und dann gibt es noch den Seifenladen in einer Quergasse zur Kramgasse, den mag ich schon alleine deshalb so gern, weil es dort so gut riecht :-).

Was möchtest Du wissen?