Einzigartige Haustiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

also ich habe hier mal ein paar Haustiere für dich aufgelistet "Die nicht jeder hat". Informier dich aber bitte ausführlich über die verschiedenen Arten. Einige davon haben nämlich sehr hohe Ansprüche (auch was den Platz angeht)

Leopardgecko

Axolotl

Degus

Rennmäuse

Streifenhörnchen

Lemminge

Leguan

Achatschnecke

Zwergkrallenfrosch

Weißbauchigel

Streifengrasmaus

Gottesanbeterin

Schildkröten

und es gibt noch einige mehr. Vielleicht ist da ja ein Tier bei das dich interessiert und dann kannst du dich ja ausführlich darüber informieren. (das sind jetzt alle möglichen Tierarten (Reptilien, Nagetiere ... ))

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. lg :)

Vielen vielen Dank für die Liste ich werde mir jedes Tier mal anschauen

0

Hallo, ich hatte eine Zeit lang Farbmäuse. die sind sehr sehr süß und pflegeleicht, wenn du gerne ein größeres tier möchtest, dann vielleicht Degus. Kannst sie ja mal googeln. sind aber herdentiere, und du solltest das "haus" dann nach oben vergößern. Liebe Grüße

An Mäuse hatte ich auch schon gedacht, aber aus irgendeinem Grund will meine Familie keine, ich verstehe echt nicht warum, aber sie meinten alle anderen wären OK

0

Exotik ist ein eigenartiges Auswahlkriterium. Wenn Du nichts über ein Tier weißt, solltest Du es überhaupt nicht halten.

Ich weiß nicht wie viel sie brauchen, also schau doch noch mal nach. Wie wäre es mit einem Axolotl?

Also wie viel Platz sie brauchen. :3

0

Was möchtest Du wissen?