Einzigartige Haustiere?

9 Antworten

Hallo :)

also ich habe hier mal ein paar Haustiere für dich aufgelistet "Die nicht jeder hat". Informier dich aber bitte ausführlich über die verschiedenen Arten. Einige davon haben nämlich sehr hohe Ansprüche (auch was den Platz angeht)

Leopardgecko

Axolotl

Degus

Rennmäuse

Streifenhörnchen

Lemminge

Leguan

Achatschnecke

Zwergkrallenfrosch

Weißbauchigel

Streifengrasmaus

Gottesanbeterin

Schildkröten

und es gibt noch einige mehr. Vielleicht ist da ja ein Tier bei das dich interessiert und dann kannst du dich ja ausführlich darüber informieren. (das sind jetzt alle möglichen Tierarten (Reptilien, Nagetiere ... ))

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. lg :)

Vielen vielen Dank für die Liste ich werde mir jedes Tier mal anschauen

0

Hallo, ich hatte eine Zeit lang Farbmäuse. die sind sehr sehr süß und pflegeleicht, wenn du gerne ein größeres tier möchtest, dann vielleicht Degus. Kannst sie ja mal googeln. sind aber herdentiere, und du solltest das "haus" dann nach oben vergößern. Liebe Grüße

An Mäuse hatte ich auch schon gedacht, aber aus irgendeinem Grund will meine Familie keine, ich verstehe echt nicht warum, aber sie meinten alle anderen wären OK

0

Ich weiß nicht wie viel sie brauchen, also schau doch noch mal nach. Wie wäre es mit einem Axolotl?

Also wie viel Platz sie brauchen. :3

0

Ist es Legal sich extrem exotische Tiere (Haifische,Tiger,usw) als Haustier zu halten?

Ich würde gerne wissen ob man sich Tiger, Haifische (bzw. welche arten) oder andere sehr exotische Tiere als Haustiere halten darf.

...zur Frage

Welche Insekten als Haustier?

Halli Hallo!

Ich würde mir gerne Insekten als Haustiere halten. Kann mir jemand eine Internetseite oder ein Buch empfehlen, wo steht, welche Arten überhaupt möglich sind und wie diese zu halten sind? Möglichst mit Bildern der verschiedenen Arten!

MfG! Clynne

...zur Frage

Sind Ratten für Kinder als Haustiere geeignet?

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und möchte unbedingt eine Ratte haben. Ich ekel mich nicht vor diesen Tiere, bin mir aber unsicher, ob es ein geeignetes Haustier ist.

...zur Frage

Kann man echt einen Igel als Haustier haben?

Eine Freundin die in Deutschland lebt. (Ich in der Schweiz) hat 2 Haustier-Igel. Kann man diese Tiere echt auch als Haustiere benützen??? Und geht das in der Schweiz auch? :o

...zur Frage

Ich findeseit zwei Tagen bei mir im Haus haarige, raupenähnliche Tiere. Weiß jemand von euch was das für ein Tier ist?

Wie schon oben gesagt, habe ich in den letzten tagen merkwürdige Tiere oder Insekten an den Wänden unseres Hauses endeckt. Ich würde gerne wissen was das für Tiere/Insekten ist und und wie ich diese Insekten/Tiere wieder loswerde. Ein herzliches Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

tiere aus der zoohandlung... eigentlich gar nicht so schlecht... (? )

hallo ich bin ein großer tierfan bzw meine ganze familie (habe 4 kaninchen, 3 ratten, 2 meerschweinchen, 1 hamster) und keine aus der zoohalndung. und ich weiß auch man sollte keine tiere aus der zoohalndlung holen wegen qualzuchten etc. aber ich habe mach umgedacht, die tiere wurden da schlecht behandelt in viel zu kleine überfüllte käfige gesteckt.. wäre es da nicht schön für diese tiere wenigstens ein schönes zu hause zu bekommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?