einzigartig sein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einzigartig sein heisst nicht unbedingt herausstechen. Vielleicht ist das, was dich aussergewöhnlich macht, eher unauffällig, wie eine besondere Augenfarbe oder Sommersprossen. Mit Kleidung kannst du aber sicher ein Statement abgeben - wenn du nicht immer dem neusten Trend folgst, sondern anziehst, was dir gefällt, zeigst du etwas von deiner Persönlichkeit.

Ich fürchte, dass du bereits schon einzigartig bist :). Was das Aussehen betrifft: wenn du versuchst, dich nach deinem Geschmack zu kleiden, ohne auf die Trends zu achten oder auf die Meinung der anderen zu hören. Wenn du versuchst, mehr du selbst zu sein. Viele schmimmen mit den Trends und lästern über die, die anders sind. Und genau die, über die gelästert wird, kleiden sich einzigartig. LG

Finde deinen eigenen Style trage das was dir gefällt und lass die Hände von uggs oder dergleichen. Zieh dich aber nicht extra anders an um anders zu sein, das wirkt schnell lächerlich

Eine interessantere Persönlichkeit wird man, wenn man etwas verkraftet was andere umhauen würde.

Heutzutage ist "Trend" massiv von Leuten missbraucht, dass man ziemlich einzigartig ist, wenn man normal bleibt. Sich nicht 5kg Schminke ins Gesicht kippt. Sich keine 45 Minuten im Bad aufhält um aufwendigste Frisuren zu formen. Keine neuesten Schuhe von Pimkie, falls das überhaupt so'ne Schuhmarke ist, hat.

Tattoos sind was einzigartiges.

du bist einzigartig, da jeder auf seine art einzigartig ist :) sei einfach du selbst, wenn du dich nicht verstellst oder jemand anderem nacheiferst bist du immer als individuum einzigartig :)

Geh einfach deinem eigenen styl nach

Jeder ist einzigartig, nur bei eineigigenzwillingen bin ich mir nicht sicher

Wie du von anderen wahrgenommen wirst macht das aussehen maßgeblich aus

Was möchtest Du wissen?