Einzelzimmer doppelt belegt?

6 Antworten

In USA zahlt man pro Zimmer, in Europa pro Person.

hey habe diesen und andere Beiträge zu dem Thema durchgelesen, weil ich die Woche beim Kunden 300km weit von meiner freund bin, die gestern Geb. hatte und ich für eine Woche im Einzelzimmer eingecheckt bin, die war gestern über Nacht bei mir und es gab überhaupt keine Probleme =) von daher no risk no fun =)

Ggf. - ja, aber es wird nicht immer verlangt, wenn keine zusätzliche Wäsche oder Frühstück beanspricht werden.

Spontane Tour zur Nordsee (Duhnen, Cuxhaven), wie günstig übernachten?

Hi, Spontan will ich mit meiner Freundin nach Duhnen an die Nordsee. Leider sind alle Campingplätze belegt und auch die Jugendherberge ist voll. Jetzt gehen mir die bezahlbaren Möglichkeiten aus....es muss doch eine Chance geben dort 3 Tage Urlaub zu machen (2 Übernachtungen) ohne unter der Brücke zu schlafen? Vielleicht kommt hier ja jemand aus Duhnen und lässt uns in seinem Garten zelten :-P

Gruß

P.S.: Hotel ist keine Möglichkeit, unbezahlbar

...zur Frage

Hotel Gast Besuch?

Hey,

und zwar bin ich für 2 Tage in Stuttgart. Und habe für eine Nacht ein Hotel gebucht (Einzelzimmer 1 Person). Wollte aber Fragen ob meine Freundin (Wenn wir zum Beispiel ungestört sein wollen) am Tag mit auf das Hotelzimmer kommen darf, sie würde auch nicht übernachten. Würde das gehen? Und falls man jemanden was sagen muss was sollte ich am besten sagen?

LG,

...zur Frage

Besuch in Reha sowie Frage zu Zimmer

Hallo! Ich werde bald in die Rehaklinik in Bad Salzungen für 3 Wochen gehen. Ich bin 15, habe ich dort als Privatversicherte ein Einzelzimmer? Und wie ist das mit Besuch, werde ich dort überwacht sodass ich wochenends keine Ruhe habe? Kann Besuch ggf bei mir im Zimmer übernachten wenn ich dort allein bin oder kann ich wochenends auch nach Hause?

LG JennyKiwi

...zur Frage

Hotel - Personen mit aufs Zimmer nehmen

Hi, Wie ist das wenn ich in nem Hotel n einzelzimmer buche und dann für die nacht eine bekanntschaft bei mir im zimmer schlafen lasse, geht das? und wenn nicht wieso?
Bin auf jede antwort gespannt !

...zur Frage

Kann man in den USA spontan abends noch irgendein Hotel (oder auch Motel) anfahren und dort übernachten oder sollte man immer schon vorreservieren?

Bzw gibt es in irgendeinem Bundesstaat eine Pflicht, dass man ein Zimmer vorher reservieren muss (ev. wenn man z.B. noch zu später Stunde was sucht) PS: Ist das spontane hingehen viel teurer als die kurzfristige reservierung 1-2 tage vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?