Einzelwetten bei Tipico, wie viele Spiele muss man mindestens tippen?

1 Antwort

Die Anzahl ist egal. Kannst auch nur ein Spiel tippen. Ab einer bestimmten anzahl, glaube 15 oder 20 Spiele auf einem Schein muss man aber den Einsatz erhöhen.

Erstmal danke.

Was ist mit Einsatz erhöhen gemeint?

Bei anderen Wettanbieter ist das auch so mit nur einem Spiel tippen?

0
@wetterwind

Also wenn man da z. B. 20 Spiele gleichzeitig auf einem Schein haben will, dann gibt es immer eine Fehlermeldung von wegen die Quote ist zu hoch, bzw. das Auszahlungslimit erreicht. Dann muss man den Einsatz erhöhen, also z. B. nicht 1€, sondern 2 € setzen, damit sich das Auszahlungslimit erhöht.

Also bei tipico, bwin und interwetten geht eine ein Spiel-Wette auf jeden Fall.

1
@SebVegas

Im Wettbüro muss man dort einen Schein ausfüllen, oder macht man das am Automaten? Was muss man dabei wissen oder beachten?

0
@wetterwind

Ich wette jetzt immer online, aber live im Studio sind die Quoten etwas besser. Früher habe ich da immer Scheine ausgefüllt. Musst nur aufpassen, dass du das richtige Feld anstreichst. Dann einfach abgeben und bezahlen. Den Schein gut aufbewahren. Der muss ja vorgezeigt werden, falls man gewinnt.

Ich hoffe du bist schon 18. Jahre alt oder älter. Sonst gehts nicht ;)

1
@SebVegas

Ja bin schon 18. Mann kann es auch einige Tage davor bzw. paar Stunden davor im Wettbüro tippen bevor die getippten spiele beginnen?

Beim Online wetten muss man sich mit einem Benutzerkonto anmelden?

Eine 1 steht für Heimsieg eine 0 für Unendschieden und 2 Auswärtssieg?

0
@wetterwind

Ja das geht bis kurz vor Anstoß und ich glaube maximal 7 Tage vorher.

Ja, da machst du dir nen Account, musst nachweisen, dass du volljährig bist und dann Geld einzahlen. bekommst dann glaube ich 10€ bonus oder so.

1

Tipico und sportwetten hilfe?

Hi,ich wollte die tage auch mal anfangen auf ein paar Spiele (Fußball) zu tippen/wetten. Ich kenn mich auch einigermaßen gut aus aber wollte fragen ob es irgendwelche internet seiten gibt wo man die "besten" und "sichersten" Quoten bekommt bzw. hat... Weil mann will ja auch Gewinn machen...

Danke im voraus..

...zur Frage

tipico kombiwette oder doch nicht

hi leute hab ne tipico wette gemacht wo ich auf 5 spiele 50 euro getippt habe jetzt ist ein spiel vorbei und dieser spiel war anderster als auf dem tipico schein also habe ich ein spiel verloren.habe ich jetzt den ganzen tipp schein verloren oder habe ich recht auf 2 falsch spiele das ist doch bei einer kombi wette so.... ? wieviel spiele dürfen falsch sein wenn ich 50 euro auf 5 spiele getippt habe ?

...zur Frage

Tipico tippen ohne Konto möglich?

Kann man tipico auf dem Handy spielen also gültige wettscheine tippen ohne ein Konto angemeldet zu haben? Und wie läuft das wenn man paysafecard hat? Ich Blick das gar nicht ... Würde gerne vom Handy aus tippen aber habe kein Konto ...

...zur Frage

Osu schneller tippen?

Hi, ich spiele Osu sehr gerne, bin aber leider nicht schnell beim tippen, also wirklich arschlangsam xD

Ich wollte fragen ob ihr denn entweder Maps kennt die das sehr gut trainieren oder sonst irgendwas wodurch ich schneller tippen kann...

Danke für jede (sinnvolle)

...zur Frage

Bei Ufc in tipico kann man ja nur auf Sieg tippen was wenn Unentschieden kam Hab ich dann verloren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?